Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Hund reißt sich los und beißt Kind ins Bein
Nachrichten Der Norden Hund reißt sich los und beißt Kind ins Bein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 16.07.2018
Hund reißt sich los und beißt Kind. Quelle: Ralf Hirschberger/dpa
Salzgitter

Ein Hund hat sich losgerissen und ein Kind ins Bein gebissen. Das zwölf Jahre alte Kind fuhr am Sonntagabend mit seiner Familie in der Nähe der Wasserskianlage des Salzgittersees Fahrrad, als der Hund plötzlich angerannt kam und zubiss. Das Kind, die Polizei machte am Montag keine Angaben zum Geschlecht, war vor Schreck abgestiegen, als es den Hund auf sich zu stürzen sah. Es wurde leicht verletzt.

Gegen die 39 Jahre alte Hundehalterin, die das Tier an einer Leine geführt hatte, wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Polizei machte keine Angaben zu der Hunderasse.

Von dpa

Die zwei seit Sonntagabend vermissten Erntehelfer sind am Montagvormittag leblos in der Elbe gefunden worden. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus.

16.07.2018
Der Norden Zwischen Berkhof und Mellendorf - A7 nach Lkw-Unfall wieder frei

Nach einem Lkw-Unfall auf der A7 in Richtung Hannover ist der Bereich zwischen Berkhof und Mellendorf früher als erwartet wieder freigegeben worden. Autofahrer sollten sich weiter auf Verkehrsbehinderungen einstellen.

16.07.2018

Die Polizei hat im deutsch-niederländischen Grenzgebiet bei Bad Bentheim einen 30-Jährigen mit 3,45 Promille hinterm Steuer seines Fahrzeugs erwischt. Zwei Wodkaflaschen befanden sich noch im Kofferraum.

16.07.2018