Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Pilot mit Leichtflugzeug in Peine vermisst
Nachrichten Der Norden Pilot mit Leichtflugzeug in Peine vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 22.07.2017
Quelle: Symbolbild
Peine

Der Vermisste soll am Freitag mit seinem Ultraleichtflugzeug gestartet sein. Das Flugzeug hat nach Polizeiangaben einen blauen Rumpf, gelbe Tragflächen und rot-weiß-gestreifte Heckflossen.

Die Suche der Bundeswehr verlief bislang ohne Erfolg. Der Flug des 51 Jahre alten Piloten sei nicht angemeldet gewesen.

dpa

Bei der Explosion eines Kühlcontainers auf einem Firmengelände in Dissen (Landkreis Osnabrück) sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen waren nah bei dem Container einer Tiefkühlspedition Schweißarbeiten durchgeführt worden, wie ein Polizeisprecher am Sonnabend sagte.

22.07.2017

Ein 19-Jähriger hat im Landkreis Wolfenbüttel die Kontrolle über sein Auto verloren und schwere Verletzungen erlitten. Am Freitagabend kam der junge Mann in einer Kurve bei Werlaburgdorf mit dem Wagen nach links von der Straße ab.

22.07.2017

Bei einer nächtlichen Spritztour mit dem Auto seines Vaters hat ein 14-Jähriger einen Schaden von rund 100 000 Euro verursacht. Nach Angaben der Polizei nahm der Junge aus Stuhr (Landkreis Diepholz) bei Bremen in der Nacht zum Sonnabend den Wagen und fuhr mit seinen Freunden los.

22.07.2017