Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Mutter und drei Kinder bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Mutter und drei Kinder bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 21.08.2018
Eine Mutter mit ihren drei kleinen Kindern ist bei einem Unfall bei Soltendieck im Kreis Uelzen schwer verletzt worden. Quelle: Polizeiinspektion Lüneburg
Soltendieck

Eine Mutter mit ihren drei kleinen Kindern ist bei einem Unfall bei Soltendieck im Kreis Uelzen schwer verletzt worden. Die 23-Jährige kam nach Angaben der Polizei vom Dienstag mit ihrem Auto in einer Kurve ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und krachte gegen einen Baum.

Insassen schwer verletzt in Klinik

Sie und ihre Kinder im Alter zwischen zwei und fünf Jahren wurden nach dem Crash am Montag schwer verletzt mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden von gut 2500 Euro.

Von dpa/RND

Drei Monate nach dem gewaltsamen Tod eines 70-Jährigen in Bremen hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Hinweise aus der Bevölkerung brachten die Ermittler auf die Spur des 40-Jährigen.

21.08.2018

Pendler von Hannover nach Wolfsburg müssen sich erneut auf Einschränkungen bei Fahrten des Enno RE30 einstellen: Die Bahnstrecke zwischen Meinersen und Dollbergen wird am Mittwoch gesperrt. Grund sind weitere Reparaturen von Sturmschäden.

21.08.2018

Die Polizei fuhr dem 41 Jahre alten Autofahrer einfach zu langsam. Daher hat der Mann den Streifenwagen angehupt, mit einem riskanten Manöver überholt und danach stark beschleunigt.

21.08.2018