Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer mit Tempo 180 geblitzt
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer mit Tempo 180 geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:21 29.05.2017
Quelle: Symbolbild
Goslar

Da die Überschreitung außerhalb des im Bußgeldkatalogs festgehaltenen Bereichs liegt, werde der Landkreis die Höhe festlegen, hieß es. Die Polizei Goslar hatte gemeinsam mit der Polizei Braunschweig und Mitarbeitern des TÜVs an mehreren Unfallschwerpunkten im Harz Kontrollen durchgeführt. Insgesamt waren 169 Fahrer zu schnell unterwegs, die meisten davon mit dem Motorrad.

lni

Der Lärm ist ohrenbetäubend. Herrlich ohrenbetäubend: quasselnde Kinder, lachende Kinder, kreischende Kinder. Das quirlige, fröhliche Leben. An der Drei-Religionen-Grundschule in Osnabrück ist Toleranz im Umgang miteinander Programm. 

28.05.2017
Der Norden Baustellen im Raum Hannover - Fast 35 Kilometer Stau auf der A2

Dass die Autobahn 2 eine Staufalle ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. An diesem Sonntag aber brauchten Autofahrer besonders viel Geduld und starke Nerven. Im Großraum Hannover staute sich der Verkehr auf zusammengerechnet fast 35 Kilometern.

28.05.2017

Einen Schutzengel hatte am Wochenende ein Betrunkener in Bad Fallingbostel. Der Mann war von einem Balkon gefallen. Zu seinem Glück blieb er eine Etage tiefer in dem Netz hängen.

28.05.2017