Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde

Gegen Baum gefahren Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde

Bei einem Unfall in Vechelde (Landkreis Peine) ist in der Nacht zu Silvester ein Autofahrer getötet worden.

Voriger Artikel
Autoinsassen bei Straßenrennen schwer verletzt
Nächster Artikel
18-jähriger Räuber verschluckt Goldkette


Vechelde.    Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen gegen 23.25 Uhr  auf der Kreisstraße 57 zwischen Klein Gleidingen und Groß Gleidingen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer starb wenig später, auch der Einsatz von Rettungsdienst und mehrerer Feuerwehren aus umliegenden Ortschaften konnte ihn nicht retten. Zu seiner Identität und zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch nichts Genaues sagen.

Von lni/sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr