Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Im Harz gibt es schon Schnee

Wintereinbruch Im Harz gibt es schon Schnee

Während es in weiten Teilen Niedersachsens am Sonnabend regnerisch, nasskalt und sehr grau war, ist in den höheren Lagen vom Harz der erste Schnee gefallen. Und die Aussichten für den Sonntag sind ähnlich.

Voriger Artikel
Im Harz liegen schon 14 Zentimeter Schnee
Nächster Artikel
Betrunkener springt in Ems und löst Suchaktion aus

Peine.   4 Grad Celsius und Regen – das war kein Wetter, das am Sonnabend zum Spaziergang oder Bummeln in der Innenstadt einlud. Etwas anders sah es dagegen im Harz aus: Auf dem Brocken waren Räumfahrzeuge im Einsatz, so viel Schnee ist dort über Nacht gefallen. Aber auch in Torfhaus soll es am Sonntag noch schneien – wenn auch die weiße Pracht nicht unbedingt lange liegen bleiben wird.

Die weiteren Aussichten sind ähnlich: Im Kreis Peine bleibt es regnerisch und nasskalt – im Harz ist auch in den nächsten Tagen noch etwas Schnee möglich.

Von sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr