Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Verbrannte Leiche in Mobilheim entdeckt
Nachrichten Der Norden Verbrannte Leiche in Mobilheim entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 01.01.2019
Gnarrenburg

In der Nacht zum Montag sind ein Mobilheim samt dazugehörigem Carport und Auto auf einem Campingplatz in Gnarrenburg (Kreis Rotenburg/Wümme) in Brand geraten. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer, konnte aber nicht verhindern, dass alles zerstört wurde.

Bei den Nachlöscharbeiten am Montag entdeckten Feuerwehrmänner eine verbrannte Leiche. Die Identität des Toten konnte bisher nicht geklärt werden.

Die Polizei geht von einem hohen Schaden bei dem Brand aus. Sie hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Von RND/sbü

Mit einem Großeinsatz begann für die Feuerwehr in Nordhorn das neue Jahr: Zwölf Menschen wurden dort bei einem Feuer verletzt.

01.01.2019

Ein seltener Mondfisch hat sich offenbar in die Nordsee verirrt und wurde am Strand von Sylt angespült. Spaziergänger fanden das seltene Tier. Nun wird es untersucht.

31.12.2018

Weil sich viele Lokführer krankgemeldet haben, hat die Nordwestbahn am Montag zahlreiche Zugverbindungen in Niedersachsen gestrichen. Auf einigen Linien fiel jeder zweite Zug aus.

31.12.2018