Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Wanderer finden Tote auf überschwemmter Wiese
Nachrichten Der Norden Wanderer finden Tote auf überschwemmter Wiese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 27.04.2018
Fischerhude

  Wanderer haben in den überschwemmten Wümmewiesen bei Fischerhude im Kreis Verden eine Frauenleiche entdeckt. Ersten Ermittlungen zufolge starb die Frau bereits vor längerer Zeit, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Todesursache war zunächst noch unbekannt. Eine Obduktion soll darüber in der nächsten Woche Klarheit bringen. Auch die Identität der Frau, die am Donnerstag gefunden wurde, war zunächst noch nicht klar. Die Polizei überprüft nun bekannte Vermisstenfälle, auch außerhalb der Region.

Von dpa

Vanessa Bokr ist spezialisiert auf verhaltensauffällige Hunde: In Bispingen kümmert sie sich mit ihrer „Hellhound Foundation“ um die Tiere. Chico hätte sie resozialisieren können, meint sie.

27.04.2018

Dafür, dass sie den katalanischen Separatistenführers Carles Puigdemont festgenommen haben, wollte die spanische Polizei ihren deutschen Kollegen einen Orden verleihen. Jetzt gibt es Widerstand aus Kiel. 

27.04.2018
Der Norden Immobilienpreise in Niedersachsen  steigen ungebremst  - So hoch sind Immobilienpreise in Niedersachsen

Auch im letzten Jahr sind die Preise für Ein- oder Zweifamilienhäuser gestiegen in Niedersachsen. Eine Übersicht

30.04.2018