Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Brennende Lastwagen sorgen für Millionenschaden
Nachrichten Der Norden Brennende Lastwagen sorgen für Millionenschaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:36 19.05.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Salzgitter

 Ein Feuer auf dem Gelände eines Lastwagenherstellers in Salzgitter hat am Mittwoch einen Millionenschaden verursacht. Laut Polizeiangaben erfassten die Flammen sechs neue Sattelzugmaschinen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf weitere Fahrzeuge verhindern. Die Ursache für den Brand ist noch unklar und die Polizei sucht nach Zeugen. Den Schaden beziffert sie mit deutlich mehr als einer Million Euro.

Von dpa

Vielleicht war sie ja einfach auf der Suche nach einer Abkühlung: In der Nähe von Cuxhaven ist eine Kuh ausgebüxt und anschließend in einen Swimmingpool gefallen.

16.05.2018

Zwei Frau und ihre vier Kinder sind beim Versuch ertrunken, in einem Boot von der Türkei nach Griechenland überzusetzen. Für ihren Tod mach die Staatsanwaltschaft einen Afghanen verantwortlich. Der Mann steht nächste Woche in Osnabrück vor Gericht.

16.05.2018

In Osnabrück ist ein Säugling von einem Hund lebensgefährlich verletzt worden. Das erst wenige Tage alte Kind lag auf einer Decke auf einer Wiese, als der Hund angelaufen kam und den Säugling biss. 

17.05.2018
Anzeige