Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Vorfahrt missachtet: Mann schlägt Autofahrer ins Gesicht
Nachrichten Der Norden Vorfahrt missachtet: Mann schlägt Autofahrer ins Gesicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:51 23.05.2018
Die Polizei in Papenburg sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen haben. Quelle: dpa
Anzeige
Surwold

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagnachmittag einen 41-jährigen Autofahrer in Surwold (Landkreis Emsland) angegriffen und geschlagen. Der Fahrer eines grauen VW Golf hatte dem 41-Jährigen gegen 13.30 Uhr die Vorfahrt genommen. Daraufhin gab es einen Wortwechsel zwischen den Autofahrern. Der Beifahrer des VW Golf schlug dem 41-Jährigen während der Auseinandersetzung mit der Faust ins Gesicht. Anschließend fuhr das Auto weiter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 926 0 zu melden.

Von red.

Nach einem schweren Unfall auf der A7 im Kreis Northeim ist die Strecke Richtung Hannover wieder frei. Ein Lastwagen war in eine Leitplanke gefahren und in Brand geraten.

23.05.2018

Monatelang war ein Flüchtling auf der Nordseeinsel Amrum verschwunden. Dann die traurige Gewissheit: Er war von zwei Männern in die Dünen gelockt, getötet und im Sand vergraben worden. Nun wurden sie wegen Mordes verurteilt.

23.05.2018

Einschüchterung oder „Konzert“? Linke und Polizisten beschuldigen sich nach den Attacken in Hitzacker gegenseitig. Ein Protokoll der Ereignisse.

26.05.2018
Anzeige