Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 72-Jähriger läuft auf Straße und wird überfahren
Nachrichten Der Norden 72-Jähriger läuft auf Straße und wird überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:24 09.01.2019
Symbolbild Quelle: dpa
Haren

Ein 72-jähriger Fußgänger ist im Emsland von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann habe am Dienstagabend die Bundesstraße 408 in Haren (Ems) überqueren wollen und sei dabei von dem Auto einer 59-Jährigen erfasst worden, sagte eine Polizeisprecherin in der Nacht. Der Mann habe vermutlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Er starb am Unfallort.

 

Von RND/lni

Vier Stunden steckten mehrere Dutzend Fahrgäste der Harzer Schmalspurbahn am Dienstag fest. Das Fahrzeug musste aufwendig freigeschaufelt werden.

08.01.2019

Hochwasser, eingestellter Fährverkehr und Bäume auf den Schienen: Das Sturmtief Benjamin tobt sich an der Küste und über Niedersachsen aus.

08.01.2019

Tim aus Quakenbrück wurde als „Oldenburger Baby“ bekannt, weil er eine Spätabtreibung in der 25. Schwangerschaftswoche überlebte. Jetzt ist er im Alter von 21 Jahren gestorben.

11.01.2019