Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Polizei repariert altem Ehepaar die Heizung
Nachrichten Der Norden Polizei repariert altem Ehepaar die Heizung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 08.05.2017
Weil die kaputte Heizung zu heiß wurde, rief ein altes Ehepaar die Polizei. Quelle: dpa
Bremerhaven

In seiner Not rief das Paar die Polizei - und den Beamten gelang es tatsächlich, das Gerät wieder zu reparieren, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Und die Senioren? Waren mehr als dankbar und konnten sich beruhigt wieder schlafen legen.

dpa

Die Zahl der Drogentoten in Niedersachsen und Bremen ist 2016 leicht gesunken. Das geht aus einem Bericht hervor, den die Drogenbeauftragte der Bundesregierung und das Bundeskriminalamt am Montag in Berlin vorstellten. 

08.05.2017

Viele Eisenbahnbrücken in Niedersachsen sind so marode, dass sich das Reparieren nicht mehr lohnt. Das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion hervor, berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung" am Montag.

08.05.2017
Der Norden Landkreis Oldenburg: Auto fährt gegen Baum - Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Autofahrer ist bei Winkelsett (Landkreis Oldenburg) gegen einen Baum gefahren und hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der 63-Jährige kam am Sonntagabend aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße ab, wie die Polizei am Montag mitteilte. 

08.05.2017