Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 600 Fahrgäste müssen aus defektem IC umsteigen
Nachrichten Der Norden 600 Fahrgäste müssen aus defektem IC umsteigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 15.05.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Diepholz

Der Zug schaffte es dann aber doch noch nach Diepholz, wo die Passagiere in einen Ersatzzug umsteigen konnten. Allerdings dauerte die Fahrt so rund zwei Stunden länger als geplant, sagte die Bahnsprecherin.

lni

Wanderer unterschätzen die Gefahr oder sind unachtsam. Das führt an der Nordsee immer wieder zu riskanten Fehleinschätzungen. Jedes Jahr müssen Dutzende Personen aus dem Wattenmeer gerettet werden. 

18.05.2017

Der Stifter, die Stadt, das Millionengeschenk: Der PS-Speicher Einbeck öffnet jetzt auch seine Depots

15.05.2017

Zwei Jahre nach seiner Tour zum Nordkap geht ein als "Trecker-Willi" bekannter Rentner aus Südniedersachsen wieder auf große Fahrt: Mit seinem 18 Stundenkilometer schnellen Traktor will der 81-jährige Winfried Langner aus Lauenförde diesmal nach St. Petersburg tuckern. Vier Monate will er unterwegs sein.

15.05.2017