Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 41-Jährige stirbt bei Autounfall
Nachrichten Der Norden 41-Jährige stirbt bei Autounfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:29 11.08.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Coppenbrügge

Eine 41 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall in Coppenbrügge im Landkreis Hameln-Pyrmont gestorben. Die Autofahrerin sei am Freitag von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Frau aus Coppenbrügge sei noch am Ort gestorben. Ihr Auto habe durch den schweren Aufprall Feuer gefangen und sei komplett ausgebrannt.

Die Einsatzkräfte sperrten die Landstraße für rund drei Stunden ab. Die Unfallursache sei derzeit noch unklar.

Von RND/dpa

Sorgerechtsstreits sollen stets zum Besten der Kinder ausgetragen werden. Um dies zu gewährleisten, beschäftigen sich die Gerichte damit. Immer wieder gibt es aber Fälle, bei denen die Justiz versagt.

10.08.2018

Zwei Mädchen aus dem Kreis Walsrode sind vom Oberlandesgericht Celle ihrer Mutter weggenommen und dem Vater übergeben worden – gegen ihren Willen. Das war offenbar eine Fehlentscheidung.

13.08.2018

Auf der Zugstrecke zwischen Hamburg und Hannover ist ein Jugendlicher auf dem Dach eines ICE mitgefahren und hat dabei einen Stromschlag erlitten. Der 17-Jährige überlebte den Unfall schwer verletzt.

10.08.2018
Anzeige