Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 32-Jähriger aus Gifhorn fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 32-Jähriger aus Gifhorn fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 23.09.2018
Schwerer Unfall zwischen Meine und Gifhorn. Quelle: dpa
Gifhorn

Ein Autofahrer aus Gifhorn ist bei einem schweren Unfall auf der B4 in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag zwischen Meine und Gifhorn ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wendete der 32-Jährige den Wagen Zeugenaussagen zufolge kurz hinter dem Bahnübergang plötzlich, prallte mit der Fahrerseite gegen ein Baum und wurde eingeklemmt.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Von ewo/RND

Ein 16-Jähriger ist im Landkreis Cuxhaven von einem Güterzug überfahren worden und dabei ums Leben gekommen. Der Jugendliche lief in einem Bahnhof über die Schienen und übersah den Zug offenbar.

22.09.2018

Alles lief nach Plan: Das Technische Hilfswerk (THW) hat am Sonnabend erfolgreich einen mehr als 40 Meter hohen Funkturm auf einem ehemaligen Militärflugplatz gesprengt. Zahlreiche Anwohner mussten ihre Häuser verlassen.

22.09.2018

Die 15 Jahre alte Maja Spiolek aus Braunschweig ist Junioren-Gedächtnismeisterin. Sie setzte sich am Samstag bei der Deutschen Gedächtnismeisterschaft in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) durch.

22.09.2018