Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 32-Jährige aus dem Kreis Aurich wird vermisst
Nachrichten Der Norden 32-Jährige aus dem Kreis Aurich wird vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 31.12.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Aurich

 Die 32-Jährige hatte ihr Zuhause in Ihlow am Freitag gegen 19 Uhr verlassen. Sie wollte zu einer Freundin, kam dort aber nie an. Seit der Vermisstenmeldung sucht die Polizei die Frau. 

Die 32-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat dunkles langes Haar. Sie trug am Freitagabend schwarze Leggings, schwarzen Rock, Pumps und Armschmuck. Besonders auffällig ist ein Tattoo an ihrem Hals.

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (04941) 606 215 entgegen.

Von sbü

Keine gute Idee: Ein 18-jähriger Räuber hat einer 66-Jährigen in Bremen die Goldkette vom Hals gerissen – und auf der Flucht verschluckt. Die Polizei überführte ihn dennoch.

31.12.2017

Bei einem Unfall in Vechelde (Landkreis Peine) ist in der Nacht zu Silvester ein Autofahrer getötet worden.

31.12.2017

In Salzgitter wurden zwei Personen bei einem illegalen Autorennen schwer verletzt. Nachdem die beiden 19-Jährigen in ihrem Wagen mit einem Schleuder-Manöver durch einen Kreisverkehr fahren wollten, schleuderten sie frontal gegen eine Beton-Brüstung.

30.12.2017
Anzeige