Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Nachrichten Der Norden 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 20.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa
Gifhorn

In der Nacht auf Mittwoch ist ein Mann bei einem Verkehrsunfall in Sassenburg tödlich verunglückt. Der 21-Jährige kam laut Polizeiangaben auf der Kreisstraße 93 zwischen Triangel und Westerbeck mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten den Tod des 21-Jährigen nicht mehr verhindern.

Die Kreisstraße war im Anschluss an den Unfall zeitweise komplett gesperrt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Von RND

Der Norden Immer mehr Verfahren gegen Islamisten - Terrorprozesse belasten die Justiz

Die Zahl der Islamisten steigt in Niedersachsen. Auch die Zahl der Prozess gegen Terrorverdächtige nimmt. Das wird zu einem Kraftakt für die Justiz.

19.06.2018

Gut zweieinhalb Jahre nach dem spektakulären Zusammenstoß eines Schiffes mit der Friesenbrücke ist ein Neubau in Sicht. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

22.06.2018

Ein 43-jähriger Mann hat in einem Lebensmittelmarkt in Wolfsburg Wodka und Steaks geklaut. Die alarmierten Polizei-Beamten stellten bei der Festnahme einen Alkoholwert von 2,51 Promille fest.

19.06.2018