Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Der Norden Zehn Tage vermisst: Polizei sucht nach Kevin K.
Nachrichten Der Norden Zehn Tage vermisst: Polizei sucht nach Kevin K.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 26.06.2018
Die Polizei Verden sucht nach dem vermissten Kevin K. Quelle: Uwe Dillenberg
Landwedel/Bielefeld

Die Polizei Verden ist auf der Suche dem 20-jährigen Kevin K.. Der junge Mann wird seit Sonnabend, dem 16. Juni 2018, vermisst. Zuletzt wurde er auf dem Campingplatz in Hagen-Grinden (Landkreis Verden) am Ziegeleiweg gesehen. Es ist laut der Polizei nicht auszuschließen, dass der Kevin K. medizinische Hilfe benötigt.

Kevin K. wird seit dem 16. Juni vermisst. Quelle: Polizei Verden

Kevin K., der eigentlich in Bielefeld wohnt, ist knapp über 170 cm groß und schlank. Er hat kurze schwarze Haare und trug zuletzt ein langärmliges Oberteil und eine blaue Jeans. Hinweise zu dem Vermissten nehmen die Polizeidienststellen in Verden (04231/8060) sowie in Bielefeld (0521/5450) entgegen.

Von RND/Nadine Wolter

Die niedersächsische Polizei sorgt sich um den Cannabiskonsum der Jugend. Die Zahl der Cannabis-Verstöße ist in den letzten zehn Jahren um 100 Prozent gestiegen, auch Mädchen wurden häufiger beim Kiffen ertappt.

26.06.2018

Die Feuerwehr ist am frühen Dienstagmorgen zu einem Rettungseinsatz auf der A1 bei Bremen-Hemelingen ausgerückt. Ein Lastwagen war auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, die Wagen ineinander verkeilt. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt.

26.06.2018

Tragischer Unglücksfall in einem Schwimmbad in Königslutter: Dort starb ein 58 Jahre alter Mann im Becken. Ein Notarzt konnte ihn nicht mehr retten.

26.06.2018