Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Der Norden
Bahnhof Verden

Bei der Auseinandersetzung von zwei Männergruppen am Bahnhof Verden ist Donnerstagabend ein 33-Jähriger durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt worden. Später nahm die Polizei drei junge Männer fest.

  • Kommentare
mehr
Überlebendenverbände
Trotz Protesten von Holocaust-Überlebendenverbänden will die AfD-Landtagsfraktion einen Abgeordneten in den Stiftungsrat der Stiftung niedersächsische Gedenkstätten entsenden.

Trotz Protesten von Holocaust-Überlebendenverbänden will die AfD-Landtagsfraktion einen Abgeordneten in den Stiftungsrat der Stiftung niedersächsische Gedenkstätten entsenden.

  • Kommentare
mehr
Bremen

Ein 72-Jähriger hat am Mittwoch im Kreis Cloppenburg seine 67-jährige Ehefrau tot unter ihrem eigenen Auto eingeklemmt aufgefunden. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen. Die Todesursache ist jedoch bislang unklar.

  • Kommentare
mehr
Landkreis Harburg
Vor dem Bundesverwaltungsgericht wird Mitte Dezember über Klagen gegen die Elbvertiefung verhandelt.

Ein Campingplatzbetreiber aus Drage hat seine Klage gegen die geplante Elbvertiefung zurückgezogen. Das Bundesverwaltungsgericht will Mitte Dezember über die restlichen Klagen gegen den Ausbau verhandeln.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sarstedt
Das LKA hat in Sarstedt 180 Kilo Rauschgift sichergestellt.

In Sarstedt hat die niedersächsische Polizei am Dienstag eine internationale Drogenbande ausgehoben. Die Beamten nahmen drei Männer fest und stellten Rauschgift im Wert von 400.000 Euro sicher.

  • Kommentare
mehr
Mordprozess
Der Mordprozess gegen einen 22-Jährigen beginnt, der im Mai einen Landsmann in der Innenstadt von Oldenburg erstochen haben soll.

Im Mai ist ein 22 Jahre alter Mann in der Innenstadt von Oldenburg mit einem 35-Jährigen in Streit geraten und hat ihn erstochen. Nun beginnt am Landgericht Oldenburg der Mordprozess gegen den Mann.

  • Kommentare
mehr
Tödlicher Unfall

Tödlicher Unfall im Kreis Cloppenburg: Dort starb am Mittwochabend eine 67 Jahre alte Frau bei einem Unfall. Details zum Unfallhergang konnte die Polizei noch nicht machen.

  • Kommentare
mehr
Mordprozess
Neun Verhandlungstage sind vorerst für den Prozess angesetzt.

Am Landgericht Oldenburg startet am Donnerstag der Mordprozess gegen einen 22-Jährigen. Der Syrer soll im Mai  einen Landsmann mit Messerstichen getötet haben. Seit der Tat sitzt er in Untersuchungshaft.

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 891
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr