Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Braunschweig Zusammenstoß zwischen zwei Kindern und einem VW Golf
Nachrichten Braunschweig Zusammenstoß zwischen zwei Kindern und einem VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:10 14.03.2019
Gerade noch einmal gut gegangen: Die Polizei berichtet von einem Beinahe-Unfall mit zwei Kindern. Quelle: Archiv
Braunschweig

Am Dienstagnachmittag war ein Müllwagen in der Straße Sielkamp unterwegs, als die 13-jährigen Mädchen hinter diesem Fahrzeug über die Straße gehen wollten.

Gleichzeitig war gerade eine 69-jährige Führerin eines VW Golfs losgefahren. Sie konnte die Kinder, die hinter dem Müllwagen auf ihre Straßenseite traten nicht sehen, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den Kindern und dem Auto kam.

Die Kinder wurden auf Grund der geringen Geschwindigkeit des Pkws nicht verletzt.

Am Fahrzeug stellte die Halterin nur an dem Seitenspiegel eine Beschädigung fest.

Von der PAZ-Redaktion