Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Zu schlichter Hose passen markante Schuhe
Mehr Lifestyle Aktuelles Zu schlichter Hose passen markante Schuhe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:07 12.02.2016
Eine schlichte italienische Stoffhose passt zu den auffälligen Schnürschuhen von Church's. Quelle: Andrea Warnecke
Anzeige
Frankfurt/Main

Je schlichter die Hose, desto markanter muss der Schuh sein. Auf diese Faustregel weisen die Experten der Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 5/2016) hin.

Für eine Jeans in Karottenform oder mit verkürzten Hosenbeinen etwa heißt das, dazu zum Beispiel auffällige Ankle Boots zu tragen. Zur Marlene-Hose muss es nicht unbedingt ein hoher Absatz sein: Stattdessen lassen sich die Beine auch über Schuhe mit Plateau-Sohlen verlängern - das ist nun moderner.

dpa

Ein bisschen Zeit beim Schminken investieren, lohnt sich. Gibt es Unreinheiten oder Rötungen, hilft eine Grundierung. So wirkt die Haut makellos.

11.02.2016

Zinkpaste gilt als eine Art Wundermittel. Sie ist weich und hilft der Haut, wo immer sie geschützt werden muss. Zum Beispiel an den Mundwinkeln.

10.02.2016

Nicht immer wirken Haare voll. Doch um mehr Volumen zu zaubern, gibt es ein paar Tricks. Selbst eine Zahnbürste kann da helfen.

09.02.2016
Anzeige