Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Vorne kürzer als hinten: Die Vokuhila-Jeans kommt
Mehr Lifestyle Aktuelles Vorne kürzer als hinten: Die Vokuhila-Jeans kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:33 30.05.2016
Jetzt werden Jeanshosen auf Vokuhila getragen. Was bei Haarfrisuren lange Zeit beliebt war ist jetzt auch in der Modewelt angekommen. Photo: Jens Kalaene Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Bluse und der Pulli vorne etwas kürzer als hinten - diesen Schnitt kennt man schon. Doch jetzt erreicht die Vokuhila-Welle die Jeans, berichtet die Fachzeitschrift Textilwirtschaft (Ausgabe 21/2016).

Sie kommt derzeit ohnehin gerne ausgefranst oder aufgerissen daher - oder eben abgeschnitten. Und nun wird einfach vorne etwas mehr abgeschnitten als hinten. Verschiedene Hersteller bieten bereits entsprechende Modelle an. Man kann natürlich auch einfach selbst zur Schere greifen und vorne ein paar Zentimeter mehr wegschneiden als hinten.

dpa

Prinz George oder Prinzessin Charlotte sind noch klein, aber schon Mode-Ikonen. Fans der Royals interessiert oft brennend, was der Nachwuchs trägt. Oft ist die Kleidung bei Königs mit Traditionen verknüpft. In Prinz Oscars Taufkleid etwa steckten schon viele Babys.

27.05.2016

Wenn die Temperaturen die 30-Grad-Marke erreichen, tragen viele knappe Sommer-Outfits. Doch Frauen, die bestimmte Körperpartien lieber verbergen, fühlen sich darin nicht wohl. Eine Alternative für sie sind leichte Maxikleider.

26.05.2016

Noch ist der Sommer gar nicht richtig gestartet. Da blickt die Modewelt schon wieder Richtung Herbst. Es wird mitunter kuschlig.

25.05.2016
Anzeige