Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Vor den künstlichen Wimpern Augen-Make-up fertig machen
Mehr Lifestyle Aktuelles Vor den künstlichen Wimpern Augen-Make-up fertig machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 18.12.2015
Künstliche Wimpern werden an echten befestigt. Quelle: Fredrik von Erichsen
Anzeige
Darmstadt

Bevor künstliche Wimpern ihren Einsatz finden, ist idealerweise das Augen-Make-up komplett fertig. Ganz wichtig ist ein klarer Lidstrich.

Er kaschiert die Übergänge zwischen echt und künstlich, erklärt das Portal

Haut.de, das mit der Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie kooperiert.

Wer die künstlichen Wimpern für einen besonderen Anlass nutzen möchte, übt am besten vorher einmal das Anbringen mit Pinzette und Kleber - das ist nämlich gar nicht so leicht. Und schlecht angeklebt stechen die künstlichen Wimpern auch sofort als solche hervor.

dpa

Viele fühlen sich in einer Kneipenatmosphäre wohl. Beim Essen soll es jedoch gesitteter zugehen. Ein Personal Coach rät deshalb, beim Essen in großer Runde nicht mit jedem anzustoßen.

17.12.2015

An den Feiertagen will man schick angezogen sein. Dafür muss es aber nicht gleich etwas Neues sein. Im Kleiderschrank findet sich auch mal Teile, die man vielleicht zuvor noch nicht kombiniert hat.

16.12.2015

Am liebsten möchte man sich verstecken: Das Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen. Und nein: Die Pubertät ist nicht schuld, die liegt nämlich längst hinter einem. Aber was verursacht dann die unreine Haut?

15.12.2015
Anzeige