Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Mehr Lifestyle Aktuelles Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:56 25.05.2017
Rot lässt Frau jünger wirken. Quelle: Heine/dpa
München

Wer jünger wirken möchte, sollte bei der Kleidung am besten zu frischen Farben wie Blau, Grün und Rot greifen. Das empfiehlt die Imageberaterin Janine Katharina Pötsch aus München.

Von den aktuellen Modefarben Grau und Beige rät sie älteren Frauen wie Männern ab. "Die typischen Rentnerfarben wirken altbacken und trist."

dpa

Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die Spanne reichte vom Luxusprodukt bis zum Discounter-Angebot.

23.05.2017

Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.

23.05.2017

Übergroße Statement-Brillen waren gestern. Das meinen jedenfalls die Stil-Experten des Magazins "GQ". Der Trend geht wieder zu kleineren Modellen.

18.05.2017