Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Mehr Lifestyle Aktuelles Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 24.11.2017
Dezenter Hinweis. Quelle: Marijan Murat
Anzeige
Stuttgart

Sie sind ideal zum Sport, auf der Couch, aber zumindest in Stuttgart sollte man sie lieber nicht im Café tragen: Jogginghosen. Das Café "

Le Théâtre" verbietet seinen Gästen Bollerhosen mit dem Aushang "We say 'No' to Sweatpants".

"Es gibt in der Mode die Tendenz, dass alles ein bisschen gemütlicher ist und das verwechseln manche Kunden damit, dass man mit Jogginghose ins Café kommen kann", erklärt Café-Chef Stefan Gauß. Er findet es legitim, Gäste in Lümmelhosen abzuweisen. "Das macht man ja auch in der Disco."

Wenn doch jemand damit auftaucht, nimmt er es aber sportlich - und bittet, "beim nächsten Mal" anders zu kommen. Und: "Wenn es stylish aussieht, ist es was anderes."

dpa

Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der nicht zu dunkel sein sollte.

23.11.2017

Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen Kombination der Denim-Stücke.

22.11.2017

Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt es, Farbe und Material gut abzustimmen.

20.11.2017
Anzeige