Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Mann trägt 2017 kleinere Sonnenbrillen
Mehr Lifestyle Aktuelles Mann trägt 2017 kleinere Sonnenbrillen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 18.05.2017
Sonnenbrillen für den Mann sind in diesem Sommer etwas dezenter. Quelle: Andreas Gebert/dpa
Anzeige
München

Neue Sicht auf das Coolness-Accessoire des Sommers überhaupt: Männer sollen jetzt kleinere Sonnenbrillen tragen als in den vergangenen Jahren.

Das empfiehlt zumindest das Stil-Magazin "GQ" (Juni): "Übergroße Statement-Brillen, die mit ihren expressiven Rahmen das halbe Gesicht verdecken, haben ausgedient." Mit einem kleineren Gestell komme die Persönlichkeit des Trägers wieder mehr zum Ausdruck.

dpa

Morgens ist es noch kalt, nachmittags im Sonnenschein dann recht warm: An Tagen mit solchem Wetter ist der Zwiebellook aus mehreren Kleidungsschichten besonders geeignet. Er ist zurzeit sogar ein Modetrend. Doch für dieses Layering gibt es ein paar Regeln.

16.05.2017

Vom Klopapier bis zum Emoji - dem Fabelwesen kann man kaum entkommen. Jetzt gibt es sogar eine Einhorn-Bratwurst. Was kommt als nächstes?- Oder war es das?

12.05.2017

Nicht nur im Gesicht kann man Menschen das Alter ansehen, sondern auch die Hände sprechen Bände. Auf dem Handrücken ist das Gewebe besonders empfindlich. Doch, wie auch anderen Fältchen, kann man diesen Anzeichen vorbeugen.

11.05.2017
Anzeige