Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Für den Jungen im Mann: Dinos und Wolken zieren Pullover
Mehr Lifestyle Aktuelles Für den Jungen im Mann: Dinos und Wolken zieren Pullover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:19 25.02.2016
Auffällige Prints sind bei den Männern nun in Mode - dazu zählen etwa auch Wolken. Quelle: Paul&Joe
Anzeige
Frankfurt/Main

Die kleinen, unauffälligen Muster auf Pullovern und Hemden bekommen Konkurrenz: Neben dem Understatement sind plakative Prints bei Männern in Mode.

Das bedeutet: Farbige Bilder und Grafiken wie aus der Kindermode zieren jetzt auch die Sachen der Erwachsenen. Dazu gehören etwa Dinos, Rennautos, Wolken und kitschige Sonnenuntergänge - auch Snoopy ist vertreten, berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 7/2016). Daneben wird gerne mit großen Buchstaben gespielt: Marken platzieren ihre Namen nun zum Teil großflächig auf einigen ihrer Sachen.

dpa

Haarausfall und Haarefärben: Im ersten Moment denkt man vielleicht, das kann nicht gut gehen. Doch laut Experten ist Färben kein Problem.

24.02.2016

Früher trugen es ältere Frauen. Heute sieht man den Dutt oft. In allen Altersklassen und auch bei Männern ist der Knoten beliebt. Aber ist das schick?

23.02.2016

Wenn Männer Wert auf ihr Äußeres legen, sorgt das nur noch selten für spöttisches Lächeln. Kosmetik für den Mann gilt schon lange nicht mehr als unmännlich. Einfach in den Cremetiegel der Partnerin zu greifen, ist aber zu kurz gedacht.

23.02.2016
Anzeige