Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Einzelteil im Ethno-Look bereichert das Outfit
Mehr Lifestyle Aktuelles Einzelteil im Ethno-Look bereichert das Outfit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 09.11.2015
Total im Trend: Exotische Kleidungsstücke, die aussehen, als wären sie aus dem letzten Urlaub mitgebracht worden. Quelle: Stefan Sauer
Frankfurt/Main

Souvenirs von den Reisen in ferne Länder dekorieren die Wohnungen schon lange - warum nicht das Exotische auch in den Kleiderschrank holen?

Kleidung, die aussieht wie mitgebracht von der letzten Weltreise, ist derzeit in Mode. Das berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 43/2015) aus dem Handel. Bohemian-Blumen-Muster, Flechtarbeiten und geprägtes Leder spielen dabei eine Rolle.

Als kompletter Look ist das etwas zu viel, aber ein Einzelteil mit Ethno-Einfluss kann das Outfit bereichern.

dpa

Lange glatte Haare sind out. Die modebewusste Frau trägt in diesem Herbst glamouröse Locken oder kurzen "Punk-Look". Die Herren liegen mit Bart und klassischen Haarschnitten im Trend.

05.11.2015

Welcher Mann möchte nicht gut aussehen? Vor allem zum Weltmännertag! Doch was tun, wenn die Haare etwas lichter werden? Wie lang darf eigentlich die Krawatte sein und welche Sockenfarbe ist schick? Ein paar Tipps.

03.11.2015

Wenn es draußen kalt wird, liegt es für viele nahe, sich mehrere Schichten übereinander anzuziehen. Doch damit das Outfit auch etwas hermacht, sollte die Kombination stimmen.

03.11.2015