Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Drei-Tage-Bart Top, Schnurrbart Flop: Was Frauen wollen
Mehr Lifestyle Aktuelles Drei-Tage-Bart Top, Schnurrbart Flop: Was Frauen wollen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 30.10.2014
Bart ab: Am besten kommen bei Frauen glatt rasierte Wangen an. Quelle: Ronald Wittek
Anzeige
Nürnberg

Ein Schnurrbart kommt bei Frauen nicht gut an: Nicht einmal jede Zehnte (8,2 Prozent) findet ihn bei Männern attraktiv. Das zeigt eine GfK-Umfrage. Der Drei-Tage-Bart punktet dagegen bei rund einem Drittel der Frauen in Deutschland (33,9 Prozent). Am besten kommen aber die glatt rasierten Wangen an: Mehr als die Hälfte (57,6 Prozent) bevorzugt den Mann ohne Bart.

Ähnlich sieht es auch bei der Haarlänge auf dem Kopf aus: Zwei Drittel (66,4 Prozent) finden Männer mit kurzen Haaren attraktiv, für 30,3 Prozent darf es auch mittellang sein. Lange Haare bei Männern mögen nur 4,2 Prozent der Frauen. Für die Umfrage wurden im Auftrag der "Apotheken-Umschau" 1065 Frauen ab 14 Jahren befragt.

dpa

Uaaah! Es ist wieder soweit: Am 31. Oktober kriechen gruselige Gestalten, Untote und zerfetzte Körper aus allen Ecken, um wilde Tänze zu Halloween zu veranstalten.

28.10.2014

Rippenshirts tragen zwar nicht auf, aber sie zeichnen die Körperkontur perfekt nach - und damit auch die Pölsterchen. So sollte Mann das Shirt tragen, damit es am besten zur Geltung kommt.

28.10.2014

Der eine hat seinen Lieblingsduft, andere bevorzugen die Abwechslung. Doch eines scheint für die Mehrheit zu gelten: Parfüms stärken das Selbstbewusstsein. Parfüm macht attraktiver - das denken jedenfalls viele, wenn sie sich damit einsprühen.

27.10.2014
Anzeige