Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Aktuelles Bei Jeans wirken helle Waschungen am Gesäß oft unvorteilhaft
Mehr Lifestyle Aktuelles Bei Jeans wirken helle Waschungen am Gesäß oft unvorteilhaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:06 23.12.2016
Die Waschung ist bei Jeans ein entscheidendes Stilelement. Doch nicht für jeden Figurtyp ist sie vorteilhaft. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Brekendorf

Wer nicht gertenschlank ist, sollte bei Jeans auf helle Waschungen am Gesäß verzichten. Ein solcher Look könne unvorteilhaft aussehen, sagt Imagecoach Anneli Eick aus Brekendorf (Schleswig-Holstein).

Gebleichte Stellen wirken auch außen an den Beinen häufig eher nachteilig, auch Querwaschungen sind für viele nicht zu empfehlen. Gut seien dagegen helle Auswaschungen in der Mitte des Beins, denn diese strecken es optisch.

dpa

Wer auf der Suche nach origineller Weihnachtsdeko ist, der kann sich etwas von italienischen Blumenhändlern abschauen. Diese verpassen Sukkulenten einfach einen glitzernden Anstrich.

22.12.2016

Glänzendes Gold an den Wänden verhilft Räumen zu mehr Licht. Enthalten sie zu viel von dieser Farbe, wirkt das Zuhause sehr prunkvoll. Dieser Effekt lässt sich jedoch mit einigen Tricks abmildern.

21.12.2016

Einige finden ihn einfach nur unbequem, anderen verleiht er lässig Seriosität: Der Rollkragen ist zurück. Einst die Uniform von Liberalen und Intellektuellen, zwischendurch verpönt für Nerds und Streber, wird er im Winter das Must-have modebewusster Männer.

20.12.2016
Anzeige