Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Ein Concealer deckt Augenringe ab.

Ein stressiger Alltag zeichnet sich im Gesicht ab. Augenringe und Rötungen lassen einen müde und älter erscheinen. Dagegen hilft ein Concealer.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer offene Schuhe trägt, sollte auch die passenden Strümpfe anziehen.

Rot, Brombeer oder Karo-Muster: Farbige Strümpfe sind gerade angesagt. Auch bei offenen Schuhen. Doch der Farbtupfer sollte nicht wahllos gesetzt werden.

  • Kommentare
mehr
Mode
Jil Sander steht für Purismus. Das ist auch an den Exponaten der Ausstellung zu erkennen.

Harmonie, Schlichtheit, Eleganz - seit Jahrzehnten hat die Hamburgerin Jil Sander damit Erfolg. In Frankfurt werden ihre Entwürfe nun "zum ästhetischen Ereignis".

  • Kommentare
mehr
Mode
Schauspielerin Cate Blanchett zeigt, wie es geht. Sie hat bei der Oscar-Verleihung zu Jahresbeginn einen kinnlangen Schnitt gewählt.

Um feinem Haar mehr Volumen zu verleihen, braucht es kein Wunder. Es braucht den richtigen Schnitt - plus ein, zwei Stylingtipps. Jens Dagné ist Experte darin und erzählt, was man am besten mit feinem Haar anstellt.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik

Ungeliebte Tätowierungen können weggelasert werden. Von Erfolg ist die teure und unangenehme Prozedur allerdings nicht immer gekrönt. Ob sie gelingt, hängt zum Beispiel davon ab, welche Farbe das Tattoo hat.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der beige Trenchcoat gilt als Klassiker. Je nach Hautton sollte die passende Beige-Nuance gewählt werden: Eine kühles Beige, wie hier von Lin Art Project, passt gut kühltonigen Menschen (465 Euro).

Beige ist eine schwierige Farbe in der Mode. Sie lässt die Haut schnell fahl und kränklich wirken. Aber hier geht es um Nuancen - so kann der beige Trenchcoat auch gut von Hauttypen getragen werden, denen der klassische Beigeton Camel eigentlich nicht steht.

  • Kommentare
mehr
Szene
Grüner Tee ist momentan in Japan besonders beliebt. Daher hat die Anzahl der Grüner-Tee-Cafés in letzter Zeit zugenommen.

Gute Neuigkeiten für Berlin-Touristen: Die Club-Landschaft in der Hauptstadt wird erweitert. Gleich zwei neue Clubs werden demnächst eröffnet. Außerdem im Trend: Grüner-Tee-Cafés in Japan.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Düfte kaufte man bisher überwiegend in der Parfümerie. Doch nun können sie auch bei Zalando oder Otto online bestellt werden.

Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind in die Branche. Für die Verbraucher ist das eine gute Nachricht.

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 110