Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Wichtiges Eiweißmolekül
Kollagen unterstützt den Reparaturprozess der Haut. Es wird nicht nur in Anti-Aging-Produkten eingesetzt.

Die Kosmetik-Industrie verwendet Kollagen in vielerlei Kosmetik-Produkten. Wo steckt es überall drin, und welche Wirkung hat es?

  • Kommentare
mehr
Im Alleinflug in New York
Modedesignerin Andrea Halstenbach ist Mitglied der Designer-Gruppe «Flying Solo». Foto: Johannes Schmitt-Tegge

Modedesigner, unter 30, mit eigener Kollektion an einer New Yorker Spitzenadresse: Was nach Wunschdenken klingt, hat im Edel-Viertel Soho einen Namen. Die Boutique "Flying Solo" zeigt meisterhaft, wie aufstrebende Designer sich mit geballter Kraft freischwimmen können.

  • Kommentare
mehr
Laufsteg
Männermode von Raf Simons in New York.

Die Party ist vorbei bei Raf Simons in New York. Der belgische Modedesigner will auf die Gefahren des Drogenmissbrauchs aufmerksam machen.

  • Kommentare
mehr
Natürliche Schönheitspflege
Schönheitspflege aus dem Küchenschrank: Schwarzer Tee enthält Tanine, die die Haut abschwellen lassen. Einfach den Beutel kurz in kaltem Wasser ziehen lassen und anschließend für zehn Minuten auf die Lider legen.

Zu viel Stress und zu wenig Schlaf: Die Sünden des Lebens sind als erstes an den Augen erkennbar. Neben dunklen Ringen zeigen sich dann Tränensäcke. Dagegen hilft ein einfaches Hausmittel.

  • Kommentare
mehr
Fashion Week
Ein bisschen Dracula, ein bisschen expressionistischer Film: Eine Kreation von Hugo Boss.

Auf Hunderten Events in ganz Manhattan zeigen Designer ihre Entwürfe für den kommenden Herbst und Winter. Einige Kollektionen sind sofort zu kaufen.

  • Kommentare
mehr
Lieber Naturkosmetik verwenden
An den tollen Tagen ist es wichtig, nur chemisch sichere Kostüme und Schminke zu verwenden.

An den tollen Tagen stehen gute Laune und natürlich farbenfrohe Kostüme im Mittelpunkt. Dass minderwertige Verkleidungen und Schminke eventuell gesundheitsgefährdend sein können, bedenkt bei all der Feierei jedoch kaum jemand.

  • Kommentare
mehr
Pflegetipp
Nach dem Schminken ist vor dem Abschminken, mehr als zweimal am Tag sollte man dies aber nicht wiederholen. Ansonsten leidet die Lipid- und Feuchtigkeitsbalance der Haut.

Wer viel Wert auf ein perfektes Make-up legt, schminkt sich im Laufe des Tages mehrmals neu. Das bedeutet auch, dass das Gesicht wiederholt gereinigt werden muss. Der Haut zuliebe sollte man es jedoch mit der Gesichtspflege nicht übertreiben.

  • Kommentare
mehr
Auf dem Prüfstand
Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Im Kleiderschrank hängt doch eigentlich immer etwas, das man schon ewig nicht mehr anhatte.

Das geht noch, das ziehe ich bestimmt noch mal an: Mal ehrlich, jeder belügt sich selbst schon mal mit dieser Aussage. Und der Kleiderschrank ist immer voll - und doch hat man nichts anzuziehen. Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Echtes Ausmisten!

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 120