Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuelles
Schrill-Buntes zum Fest
So genannte «Ugly Christmas Sweater» waren gestern. In diesem Jahr sind Anzüge und Kostüme mit Weihnachtsmotiven angesagt.

Schrill und festlich - das ist das Motte der diesjährigen Weihnachtsmode. Anzüge mit aufgedruckten Weihnachtsmännern und Tannenbäumen stellen jeden Ugly-Christmas-Pulli in den Schatten.

  • Kommentare
mehr
Textil-Schwindel
Nicht überall wo Kaschmir draufsteht, wurde die edle Wolle auch tatsächlich verarbeitet. Doch Fälschungen sind schwer zu erkennen.

Kaschmirpullis gibt es mittlerweile schon beim Discounter. Die Nachfrage nach dem edlen Garn ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Doch selbst für Fachleute sind Fälschungen oft nur schwer zu erkennen.

  • Kommentare
mehr
Pusten, fühlen, anzünden
Pelz an der Winterjacke: Ob es sich wirklich um Kunstfell handelt, könnte abschließend nur eine Laboruntersuchung beweisen. Verbraucher haben aber auch ein paar andere Anhaltspunkte für eine Einschätzung.

Echtes Fell an Kleidungsstücken - darauf wollen viele Verbraucher den Tieren zuliebe verzichten. Eine Stichprobe zeigt, dass dies aber gar nicht so einfach ist. Woran können sich Verbraucher orientieren?

  • Kommentare
mehr
Crossdressing
Es darf wieder kariert sein, gerne auch verschiedene Karomuster gemixt.

Ob Glencheck oder Tartan - klassische Karomuster sind in der Wintermode gefragt. In vielen aktuellen Kollektionen werden die Muster kombiniert. Crossdressing bleibt das modische Stichwort.

  • Kommentare
mehr
Der Hut der Stars
Die Nachfrage ist gut, aber die Schulden zu hoch - deshalb ist Borsalino jetzt pleite.

Michael Jackson trug einen, Winston Churchill, Humphrey Bogart und auch Al Capone: Einen Hut der italienischen Kultfirma Borsalino. Aber auch ein Unternehmen mit so illustrer Geschichte kann pleite gehen.

  • Kommentare
mehr
Jagd auf bestes Instagram-Bild
Der in New York lebende Modeblogger Marcel Floruss gehört zu den erfolgreichsten Style-Experten für Männermode.

Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York und in die Spitze der Stil-Blogger gearbeitet - mit tragbaren Mode-Tipps für Männer.

  • Kommentare
mehr
Make-up-Entferner
Reinigungsöle können meist für alle Hauttypen genutzt werden.

Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.

  • Kommentare
mehr
Tipps vom Profi
Kordeln wirken stilvoller und schicker an Weihnachtsgeschenken als die üblichen Kräuselbänder.

Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das nicht. Eine Profi-Einpackerin eines Kaufhauses verrät ihre Tricks.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 114