Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mode
So trägt man Gummistiefel heute: Hier die klassischen Chelsea Boots in einer Rubber-Version von Unützer.

Spätestens als Kate Moss mit Gummistiefeln gesichtet wurde, waren die Regenschuhe als modisches Accessoire angesagt. Doch bloße Gummistiefel waren gestern: Jetzt trägt man sie zum Beispiel mit Absätzen.

  • Kommentare
mehr
Mode
In dieser Saison sind bei Armbanduhren wieder runde Formen angesagt. Photo: Patrick Seeger

Uhren sind im Herbst auffällig unauffällig. Klassische Farben und Formen sind angesagt. Wem das zu dezent ist, der greift zu Übergrößen. Auch Retro-Fans und Technik-Freunde kommen auf ihre Kosten.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wolfgang Joop zeigte in seiner «Wunderkind»-Kollektion verspielte Designs, die einem verzauberten Garten im Märchen hätten entspringen können.

Karl Lagerfeld schickte die Models in Paris auf die Straße - auf den "Boulevard Chanel". Bei anderen Designern fliegt die Sommermode bei den Prêt-à-Porter-Schauen in die Luft.

  • Kommentare
mehr
Mode
Auch US-Designer Thom Browne hat in seiner aktuellen Winterkollektion einen Wollanzug im Programm. Für die Hose wählte er einen extrem legeren Schnitt.

In der Wintersaison liegen meist warme Stoffe und gedeckte Farben im Trend. Das ist auch jetzt wieder zu beobachten. Da die Materialen dennoch nicht besonders dick sein müssen, haben auch kräftige Männer nichts zu befürchten.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Feiern ab dem Morgengrauen: Die Partyreihe «Morning Gloryville» lockt nicht mehr nur in London Frühaufsteher auf die Tanzfläche.

After-Work-Party - das kann jeder. In London treffen sich mehr oder weniger Ausgeschlafene schon vor dem Frühstück zum wilden Feiern - und zwar nüchtern. Danach geht's ins Büro.

  • Kommentare
mehr
Mode
Viele Konsumenten halten einer Umfrage zufolge den Preis des Produkts für das zuverlässigste Signal in Sachen Herstellungsbedingungen.

Wie billig darf ein T-Shirt sein? Einen, fünf oder zehn Euro? Der Einkaufsbummel zum Sparpreis hat seit Berichten über unmenschliche Produktionsbedingungen in Asien auch eine moralische Dimension.

  • Kommentare
mehr
Mode
Genug gestöckelt: Die weibliche Garderobe ändert sich. High Heels rücken immer mehr in den Hintergrund.

High Heels, ob Manolos oder Louboutins, sind für Fashionistas kein Muss mehr. Flache Schuhe erobern die Modewelt. Dahinter steckt ein neues Frauenbild. Es ist ein ungewohntes Bild bei den eleganten Haute-Couture-Schauen im Pariser Sommer: flache Schuhe, wo immer man hinschaut.

  • Kommentare
mehr
1 ... 110 111 113