Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mode
Einige Textilien werden aufgearbeitet.

Viele Menschen möchten mit Kleiderspenden Gutes tun. Der Handel mit Alttextilien und Secondhand-Sachen bringt Geld ein und schafft Arbeit. Kleiderschrank auf, mal sehen, was weg kann.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Nicht einfach irgendeine Creme sollte an die Männerhaut, sondern eine, die auf die speziellen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Männer und Frauen sind einfach verschieden. Das fängt schon bei der Gesichtshaut an. Ihre benötigt mehr Fett, seine mehr Feuchtigkeit. Daher greift der Mann bei der Gesichtspflege besser nicht einfach in ihren Tiegel.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die italienische Designerin Frida Giannini weiß wie es geht - sie kombiniert eine auffällig bedruckte Bluse mit einer schlichten Jeans.

Knallige Farben, verrückte Muster oder schillernde Garne - wer mit einem auffälligen Kleidungsstück die Blicke auf sich ziehen möchte, sollte es richtig platzieren.

  • Kommentare
mehr
Mode
Auch Ketten zieren Stiefel - zum Beispiel bei Otto (ca. 45 Euro)

Oft tut sich in der Mode von Saison zu Saison nicht viel Weltbewegendes. Bei den Schuhen ist das derzeit anders: Erst stiegen die Frauen von ihren High Heels auf flache Treter um, und nun tragen sie statt filigraner Schühchen klobige Boots.

  • Kommentare
mehr
Buntes
«Aaah, oooh, wie toll!» So freuen sich viele über das Farbenspiel am Nachthimmel.

Drei, zwei, eins: Neujahr! Dann steigen wieder die Raketen in die Luft. Eine aktuelle Umfrage zeigt: Die Mehrheit der Menschen in Deutschland findet die Knallerei zum Jahreswechsel gut.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Föhne mit Ionentechnik trocknen die Haare ebenso wie normale Geräte.

Schönere und gesündere Haare, die sich nicht statisch aufladen: Das ist das Werbeversprechen von Haartrocknern mit Ionenfunktion. Ob die Geräte das auch einhalten, hat die Stiftung Warentest jetzt geprüft.

  • Kommentare
mehr
Jahreswechsel
Eurovision Song Contest Gewinnerin Conchita Wurst.

Ein Rückblick aufs Jahr als Szene-ABC. Von A wie Atemlos über B wie Burger oder C wie Crowdfunding bis Z wie Zwischenmahlzeit. "Atemlos": Der Hit von Helene Fischer war wohl der Ohrwurm des Jahres.

  • Kommentare
mehr
Mode
Um die Nägel glatt zu schleifen, kann man einen Buffer verwenden.

Bei der Maniküre können Nagelrillen das Erscheinungsbild stören. Mit einem weichen Schleifblock kann man dagegen vorgehen. Tipps gibt die Nageldesignerin Annika Wiesner.

  • Kommentare
mehr
1 ... 108 109 111 113 114 ... 120