Menü
Anmelden
Mehr Bilder Stimmen zur Bundestagswahl 2009

Stimmen zur Bundestagswahl 2009

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU): „Mein Verständnis war es und mein Verständnis ist es, dass ich die Bundeskanzlerin aller Deutschen sein möchte.“

Quelle: ddp

SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier (SPD): „Das ist ein bitterer Tag für die SPD.“

Quelle: Berthold Stadler/ddp

Bundesfamilienminister Ursula von der Leyen (CDU): „Jeder weiß, dass die Gemeinsamkeiten in der großen Koalition am Ende erschöpft waren.“ Niedersachsens CDU-Chef David McAllister: „Dieser Tag ist ein guter Tag für Deutschland.“

PAZ

13 Bilder - Peine

PAZ

21 Bilder - Feierstunde

Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: Was einen Roadster ausmacht

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige