Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis

Diesmal gibt es Neuigkeiten von Sandra Bullock (Bild), Sigourney Weaver, Julianne Moore, Demi Moore, Lady Gaga sowie Hugh Grant und Matthew McConaughey...

Quelle: ap

Hugh Grant (r), britischer Schauspieler, sein US-Kollege Matthew McConoughey (l) und andere Hollywoodstars nehmen an einem neuen Golfturnier in China teil, das den höchsten Einzelgewinn eines Turniers in Asien verspricht. Die Amateure spielen in einer Runde vor den Profis des Turniers Mission Hills Star Trophy, das im Oktober auf der Insel Hainan stattfindet, wie der Profigolfer Greg Norman sagte. „Die Zeit ist reif für Asien, ein Ereignis ins Leben zu rufen, das Golf und Entertainment verbindet“, sagte Norman. Zusätzliche Spannung erzeuge das Prinzip „Der Gewinner erhält alles“, nämlich einen Scheck über 1,28 Millionen Dollar (rund 940.000 Euro). afp

Quelle: dpa/afp

Für Hollywood-Schauspieler Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) war es Liebe auf den ersten Blick. „Ich wusste sofort, dass er das Potential hatte, etwas ganz besonderes zu sein“, sagte Moore dem US-Magazin „Harper’s Bazaar“. „Es war, als hätte ich jemanden getroffen, den ich schon kannte“, so die Schauspielerin. Es sei am Anfang schwierig gewesen, weil ihre gegenseitigen Gefühle schon so stark gewesen seien. „Man kann ja nicht einfach aufspringen und sagen: Ich liebe Dich. Nett Dich kennen zu lernen. Ich liebe Dich“, sagte sie. „Wir beendeten unsere Telefonate oder E-Mails immer mit dem Satz: ’Und alles, was wir nicht sagen’“. dpa

Quelle: dpa
Anzeige