Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis

Diesmal gibt es neuen Klatsch und Tratsch von Bruce Willis (Bild), Britney Spears, Daniel Brühl, Brittany Murphy, Tom Cruise, Cathrine Zeta-Jones und Gerard Depardieu...

Quelle: afp

Daniel Brühl (31), Schauspieler, macht mit seiner schlechten Laune am Morgen nicht einmal vor Großmüttern halt. Besonders nach dem Aufstehen sei er nicht gut drauf, sagte der Schauspieler der Zeitschrift „Frau im Spiegel“. „Mir hat mal eine Oma gedroht, weil ich beim Ausparken ein anderes Auto berührt habe. Ich konnte keinen Schaden erkennen, also schrie ich: ’Mach doch, du blöde Kuh!’“, erinnerte sich der 31-Jährige. Das habe ihm eine Anzeige wegen Beleidigung und Fahrerflucht, sieben Punkte in Flensburg und einen „Idiotentest“ eingebracht. ddp

Quelle: Foto: ddp

Britney Spears, US-Sängerin, hat im Internet (www.britneyspears.com) eine Liste mit 75 Artikeln über sich veröffentlicht, die ihr 2009 am „dämlichsten“ erschienen. Insgesamt wurden demnach 13.000 Artikel in diesem Jahr über Spears veröffentlicht. Die meisten seien „entweder offenkundig absurd oder einfach beleidigend“, schrieb die Sängerin. Die von Spears veröffentlichte Hitliste der absurdesten Geschichten wird angeführt von einer Story aus dem britischen „Daily Mirror“ vom Januar, der zufolge die Sängerin mit dem indischen Choreografen Sandip Soparrkar ein Verhältnis hatte. Falsch ist laut Spears auch die Geschichte aus dem britischen „Daily Star“, wonach die Sängerin in ihrer Kindheit Eichhörnchen essen musste. afp

Quelle: Foto: afp
Anzeige