Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis

"Twilight"-Star Robert Pattinson (23) hat erneut abgestritten, eine Affäre mit seiner Kollegin Kristen Stewart (19) zu haben. "Es macht übergaupt keinen Unterschied, was man den Klatschblättern sagt. Ich war beispielsweise tatsächlich tausende Kilometer von Kristen entfernt und trotzdem hieß es: "Oh, sie sind bestimmt bei einer heimlichen Verabredung". Wo denn bitte schön? Ich kann noch nicht mal aus meinem Hotelzimmer raus", sagte er dem US-Magazin "Vanity Fair". Auch Stewart streitet es ab: "Es ist so bescheuert. Wir sind nur Charaktere in einem Comicheft", sagte sie dem Magazin.

Quelle: ddp

Hollywood-Star Nicolas Cage (45) hat auf Grund des Todes seines Vaters, die New-Yorker Premiere seines neusten Kinofilms "Bad Lieutenant" abgesagt. Das bestätigte seine Sprecherin Annett Wolf der US-Tageszeitung "New York Post".

Quelle: ddp

Schon 18 Monate nach der Trauung hat sich britische R&B - Sängerin Jamelia (28) wieder von dem Fußballspieler Darren Byfield (33) getrennt und will die Ehe beenden. Laut dem Boulevardblatt "The Sun" ist die Sängerin inzwischen aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen. Bereits vor einem Jahr kam es auf Grund eines Betrugs von Byfield zu einer Trennung zwischen den beiden. Wegen der gemeinsamen Tochter Tiani (4) kamen die beiden nach einer Beziehungspause 2007 wieder zusammen und ließen sich anschließend trauen.Dieses Mal soll aber keine dritte Person beteligt sein.

Quelle: afp
PAZ

13 Bilder - Peine

PAZ

21 Bilder - Feierstunde

Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: Was einen Roadster ausmacht

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige