Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis

Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann blickt gelassen auf ihre berufliche Zukunft. „Ich habe eine buddhistische Einstellung“, sagte die 28-Jährige. „Ich sehe mein Leben, als schwimme ich auf einem langen Bach und überlege, wo ich spontan an Land gehe, und wen ich auf meinem Floß mitnehme.“ Sie sei ein „gegenwartsklarer Mensch, der sich vom Hier und Jetzt überraschen lässt“. Künstlerisch wolle sie sich auf kein Genre festlegen.Musikalisch wird die Sängerin in sieben Wochen die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „Undress to the Beat“ präsentieren. „Es wird eine Ballade werden.“ Um welchen Titel es sich handelt, wollte sie nicht sagen.Gegenwärtig steht Biedermann für die zweite Staffel der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ in Potsdam vor der Kamera. Das ursprünglich auf 252 Folgen geplante Format war im Mai verlängert worden. ddp Quelle: Michael Gottschalk/ddp
Glamour-Girl Nicole Richie hat eine Mode-Kollektion für schwangere Frauen entworfen. „Wenn Du schwanger bist, fühlst Du Dich, als müsstest Du Deine komplette Garderobe wechseln und das ist das letzte, was Frauen machen wollen. Deshalb habe ich diese Linie entworfen, damit werdende Mütter sich in ihrem Körper wohl fühlen“, sagte die 27-Jährige dem US-Magazin „People“. Richie, die derzeit zum zweiten Mal schwanger ist, hat laut Bericht viel Spaß gehabt, für die Marke „a pea in the pod“ Umstandsmode zu entwerfen, die schön und sexy ist. „Ich finde, der schwangere Körper ist schön und man sollte ihn stolz zeigen“, sagte sie. ddp Quelle: Paul Hawthorne/afp (Archiv)
Ex-Spice-Girl Victoria Beckham versucht sich wieder einmal als Jurorin. Nach ihrem Gastauftritt in Heidi Klums Sendung „Germany’s Next Topmodel“ im Frühjahr soll sie nun ihr musikalisches Fachwissen einsetzen: Die Gattin von Fußballstar David Beckham wurde für einen Auftritt in der erfolgreichen US-Castingsendung „American Idol“ gebucht. Das bestätigte ihr Sprecher der britischen Zeitung „Daily Mail“. Gerade erst hatte US-Sängerin Paula Abdul ihren Ausstieg aus der Jury nach acht Jahren verkündet. Dennoch sei Beckham nicht daran interessiert, sie dauerhaft zu vertreten, hieß es. Sie wolle sich stattdessen als Designerin auf ihre Projekte in der Modewelt konzentrieren, berichtete die Zeitung unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. ddp Quelle: Michael Latz/ddp (Archiv)
Schauspielerin Penélope Cruz hat ihren Oscar anfangs nicht aus den Augen gelassen. Sie sei nach dem Gewinn im Februar viel zu aufgeregt gewesen, um den wichtigsten Preis der Filmbranche irgendwo stehen zu lassen, sagte die 35-Jährige der Zeitung „Die Welt“. „Ich habe ihn auf meinen Reisen immer mitgenommen. Allen möglichen Leuten gezeigt. Ich war einfach total stolz“, sagte Cruz. Sie hatte ihren ersten Oscar für die Nebenrolle in Woody Allens Komödie „Vicky Cristina Barcelona“ erhalten. Cruz hat kürzlich das Filmmusical „Nine“ abgedreht. Darin ist sie neben fünf weiteren Oscar-Preisträgern wie Daniel Day-Lewis, Sophia Loren und Nicole Kidman zu sehen. ddp Quelle: Michael Kappeler/ddp (Archiv)
Regisseur Pedro Almodóvar ist wegen seiner chronischen Kopfschmerzen besonders produktiv. „Die einzige wirksame Methode gegen die Migräne ist Schreiben und Drehen. Am liebsten würde ich es daher ständig machen“, sagte der Spanier der „Süddeutschen Zeitung“. Wenn er untätig bleibe, sei der Schmerz noch unerträglicher. Almodóvar leidet an einer vererbbaren Migräne, die für seine Ärzte lange ein Mysterium war, wie der 57-Jährige sagte. Mittlerweile habe er jedoch eine Behandlung gefunden, die ihm ein wenig Erleichterung verschaffe. Mit seinem neuen Film „Zerrissene Umarmungen“ will Almodóvar junge Menschen vor den Drogensünden seiner eigenen Vergangenheit warnen. „Für Leute aus meiner Generation waren Drogen Teil des Alltags“, sagte er. ddp Quelle: Michael Kappeler/ddp (Archiv)
Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige