Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis

Neues aus der Welt der Promis

Peaches Geldof (20), Society-Girl und Model, hat für Magermodels nichts übrig und will mit gutem Beispiel vorangehen. Bei der Vorstellung einer Dessous-Linie sagte die Tochter von Live-Aid-Initiator Bob Geldof der britischen Zeitung „Sun“: „Es ist besser für junge Leute, jemanden wie mich als Model zu sehen, als ein knochiges Mädchen.“ Sie habe einen „erreichbaren“ Körper. Die 20-Jährige stellte die Dessous in London vor. In den vergangenen Monaten hatte Geldof vor allem mit ihrer Blitz-Ehe mit dem Musiker Max Drumney für Schlagzeilen gesorgt. Nach der Heirat in Las Vegas im August folgte die Trennung schon im Februar. ddp Quelle: Anne-Christine Poujoulat/afp
Heidi Klum (35), Topmodel, hat „geschockt“ auf die Kritik des Publizisten Roger Willemsen an ihr und der Sendung „Germany’s Next Topmodel“ reagiert. Sie habe zwar „schon einiges an den Kopf geworfen bekommen“, noch nie habe sie aber jemand körperlich angehen wollen, sagte Klum. Sie könne nicht verstehen, dass „ein angeblich intelligenter Mann“, eine solche Bemerkung von sich gebe:„Nämlich die, eine schwangere Frau zu verprügeln.“ Sie frage sich, „wie Jugendliche so etwas aufnehmen sollen“, sagte Klum, die ihr viertes Kind erwartet. Willemsen hatte ihre Sendung in der „taz“ als frauenfeindlich und „Exzess der Nichtigkeit“ kritisiert. Unter anderem sagte er mit Blick auf Klum: „Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln - wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.“ Klum entgegnete, sie hoffe, „dass andere Menschen und vor allem unsere Jugendlichen schlau genug sind, sich nicht auf das Niveau von Herrn Willemsen zu begeben“. ddp Quelle: Henning Kaiser/ddp
Dave Gahan (47), Sänger, ist an Krebs erkrankt. Dem Frontmann von Depeche Mode wurde erfolgreich ein bösartiger Blasentumor entfernt, wie die Marek Lieberberg Konzertagentur mitteilte. Gahan hatte zunächst an einer schweren Magen-Darm-Infektion gelitten. Im Krankenhaus wurde dann der Tumor diagnostiziert. Wegen der Erkrankung musste die Tour von Depeche Mode unterbrochen werden. Sie wird ab 8. Juni in Leipzig fortgesetzt. ddp Quelle: Jose Jordan/afp
Britney Spears (27), Popsängerin, hat sich Ratschläge in Sachen Kindererziehung bei ihrer Kollegin Madonna geholt. Die 50-Jährige sei es gewesen, die Spears geraten habe, ihre beiden Söhne mit auf Tour zu nehmen, berichteten britische Zeitungen unter Berufung auf ein Interview im „Hello“-Magazin. „Was wir beide als Mütter machen, ist eine gemeinsame Geschichte mit unseren Kindern zu schaffen, auf die wir dann zurückschauen können“, wurde Spears zitiert. „Wenn sie erwachsen sind, will ich, dass meine Kinder sagen: ’Mama hat hart gearbeitet, aber sie war immer für uns da’.“ Ihre Söhne hätten bei ihr oberste Priorität: „Sie kommen zuerst.“ Sean Preston (3) und Jayden James (2) haben Spears gemeinsam mit deren Ex-Mann Kevin Federline auf ihrer US-Tour begleitet. Federline war das alleinige Sorgerecht für die Kinder zugesprochen worden. ddp Quelle: Jonas Ekstromer/afp
Tom Cruise (46), Schauspieler, dreht nach dem Weltkriegs-Drama „Operation Walküre“ eine Komödie mit Cameron Diaz. Der 46-Jährige spielt in „Wichita“ von Regisseur James Mangold („Walk the Line“) einen Geheimagenten, der das Leben einer alleinstehenden Frau durcheinanderbringt, wie das Branchenblatt „Daily Variety“ berichtete. Die Verträge mit den Hauptdarstellern seien zwar noch nicht unterzeichnet. Cruise und Diaz hätten jedoch das Drehbuch abgesegnet. Für die beiden ist es die zweite Zusammenarbeit nach dem 2002 veröffentlichten Drama „Vanilla Sky“ von Cameron Crowe. Die Komödie könnte „Variety“ zufolge im Sommer 2010 in die Kinos kommen. ddp Quelle: Michael Kappeler/ddp
Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige