Menü
Anmelden
Mehr Bilder Jenson Button ist Formel 1 Weltmeister

Jenson Button ist Formel 1 Weltmeister

„We are the champions“, brüllte Button in den Boxenfunk, nachdem er die Ziellinie überquert hatte. Für den Briten ist es sein erster WM Titel.

Quelle: afp

Nach dem Rennen wurde kräftig gefeiert und der 29 Jahre alte Button konnte sein Glück kaum fassen.

Quelle: afp

Bei der Zieleinfahrt schwenkte der verletzte Ferrari-Pilot Felipe Massa die Flagge. Jenson Button tritt mit dem Titel die Nachfolge von Landsmann Lewis Hamilton an.

Quelle: afp

Über den riesigen Erfolg freut sich das gesamte Brawn-Team. Auch Fahrer-Kollege Rubens Barichello feiert ausgelassen mit.

Quelle: afp

Der Rennstall Brawn GP ist auch noch Konstrukteurs-Weltmeister geworden.

Quelle: afp
PAZ

19 Bilder - BMW-Treffen

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige