Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Gebrauchtwagen
Verkehr
Reifeprozess: Der Peugeot 207 fiel den Pannenhelfern des ADAC ab 2010 seltener negativ auf als die früheren Baujahre.

Sie haben ihre Liebhaber, aber leider auch Macken. Die Peugeot-Modelle 206 und 207 fallen oft negativ im TÜV Report auf. Doch nicht alles spricht gegen die Autos, wenn die Mängel bekannt sind.

  • Kommentare
mehr
Auto
Die Mercedes C-Klasse der Baureihe W204 lässt sich als Gebrauchter kaum etwas zuschulden kommen.

Mit der im Jahr 2007 erneuerten C-Klasse bot Mercedes erstmals zwei verschiedene Frontdesigns an. Für die Zuverlässigkeit spielt das keine Rolle, die C-Klasse der Baureihe W204 gilt als ausgesprochen robuster Vertreter der Mittelklasse.

  • Kommentare
mehr
Verkehr
Wirkt edler als ein Golf, ist aber auch teurer: Der Audi A3, hier ein Exemplar von 2010, wird als Gebrauchter seinem Premium-Anspruch gerecht.

Der Audi A3 ist ein Auto mit Premium-Anspruch. Und den erhebt der Kompakte zurecht. TÜV und ADAC haben an ihm als Gebrauchtwagen kaum etwas auszusetzen. Früher begann das sogenannte Premium-Segment erst mit der Mittelklasse.

  • Kommentare
mehr
Auto
Second-Hand-Tipp Ford C-Max: Laut «TÜV Report 2014» kann beim Gebrauchtkauf kaum etwas schiefgehen (im Bild: 2. Generation)

Als Gebrauchter erntet der Ford C-Max von Technikexperten viel Lob. Zwar hat auch er seine Schwächen. Alles in allem aber wird der Minivan als "solides Auto" bewertet.

  • Kommentare
mehr
1 ... 14 15 17