Menü
Anmelden
Mehr Auto & Verkehr Fotostrecke: 50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

Fotostrecke: 50 Jahre AMG: Vollgas von Anfang an

Diese 309 kW/420 PS starke Mercedes-Rennlimousine von AMG fuhr 1971 bei ihrem ersten Renneinsatz beim 24-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps nicht nur einen Klassensieg ein sondern kam auch auf den zweiten Gesamtrang.

Quelle: Daimler AG/dpa-tmn

Heute noch gängiges Erfolgsrezept: Extreme Fahrleistungen, aber viel Komfort - wie damals im AMG Coupé von 1988 mit pneumatisch einstellbaren Sportsitzen.

Quelle: Tschovikov/Daimler AG/dpa-tmn

Hoch die Türen: Mittlerweile gehört AMG längst zu 100 Prozent zu Mercedes und baut Supersportwagen wie das Mercedes-AMG SLS Coupé Black Series.

Quelle: Daimler AG/dpa-tmn
PAZ

13 Bilder - Peine

PAZ

21 Bilder - Feierstunde

Bilder

17 Bilder - Ü30 Oktober 2017

Bilder

18 Bilder - ü30-PeTer

Bilder

16 Bilder - Eulenmarkt PeTer

Bilder

17 Bilder - UJZ

Bilder

14 Bilder - PeTer - Hoffest 2017

Bilder

20 Bilder - e-Auto Test Mittwoch

Anzeige