Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Reisen
Tourismus
Vom Hotel direkt auf die Piste: Im Skishop des Kempinski Hotel Das Tirol können Wintersportler direkt die passende Ausrüstung ausleihen.

Im Skiurlaub ausschlafen - und trotzdem früh auf der Piste sein. Das geht, wenn man auf der Abfahrt wohnt. Oder zumindest direkt an der Talstation. Zahlreiche Hotels bieten dieses Konzept. Doch die Nähe zur Piste kann auch Nachteile haben.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Kreuzfahrten in die Türkei werden nur noch selten angeboten.

Die Reedereien ziehen ihre Konsequenzen aus den Anschlägen in der Türkei: Einige haben das Land komplett aus ihren Kreuzfahrt-Katalogen gestrichen. Welches Unternehmen noch Anläufe anbietet, zeigt die folgende Übersicht.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Bald können sich Urlauber im Robinson Club in Khao Lak erholen.

Die deutschen Cluburlaubs-Marken eröffnen zunehmend Ferienanlagen in weit entfernten Reiseländern. Robinson geht nun erstmals nach Thailand: Dort öffnet im Herbst 2017 ein neuer Club an der Westküste.

  • Kommentare
mehr
Tourismus
Weil Sri Lankas Flughafen Bandaranaike saniert wird, werden mehr als 100 Flüge der SriLankan Airlines ausfallen.

Wer nach Sri Lanka reist, sollte sich auf Probleme im Flugverkehr einstellen. Am größten Flughafen des Landes finden umfangreiche Bauarbeiten statt. Während einer dreimonatigen Teilsperrung, kann es zu Störungen und Ausfällen kommen.

  • Kommentare
mehr
Reisereporter.de

Mit dieser ungewöhnlichen Aktion feiert Kanada seinen 150. Geburtstag. Das gesamte Jahr 2017 kommt man mit dem „Canada Discovery Pass“ kostenlos in Kanadas mehr als 40 Nationalparks. Eine tolle Möglichkeit, um so viel wie möglich von Kanadas Natur zu entdecken.

mehr
Reisereporter.de

Auf den Feldern im Hochland Sri Lankas gedeihen die Pflanzen unter optimalen Bedingungen. Aber schon die Fahrt zu den Plantagen ist ein Abenteuer. 

mehr
Reisereporter.de

Die größte Kanareninsel ist auch die vielseitigste: Mach, was du willst – 365 Tage im Jahr, bei stets frühlingshaften Temperaturen. Erlebe beeindruckende Natur, Bilderbuch-Strände, koloniale Altstadt-Architektur, Partys und Sport. 

mehr
Tourismus
An der Station an der 86sten Straße in Manhattan hält die neue New Yorker 2nd Ave U-Bahn.

Mit drei blitzblanken Bahnhöfen feiert New York eine historische U-Bahnerweiterung. Der neue Streckenabschnitt soll das überfüllte Netz entlasten, aber nach Jahren des Wartens und Milliardenkosten zeigt sich: Die Sorgen der Subway sind viel größer.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 296
  • Urlaubsregion Hannover
    Rathaus Hannover

    Hannovers Highlights machen einen Stadtbesuch unvergessen, die Region bietet Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Informationen dazu gibt's hier. mehr