Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Reisen
Reisethemen präsentiert von
Kuriose News

Es wird noch einige Zeit dauern, bis sich die Karibik und Florida von Hurrikan „Irma“ erholt haben. Wir alle haben noch die furchtbaren Bilder zerstörter Häuser und ganzer Orte im Kopf. Und genau deswegen lieben wir diese Geschichte.

mehr
USA

In Portland gab es schon Hipster, bevor anderswo die Bezeichnung überhaupt auftauchte. Wir verraten dir, wo du besonders gut essen, trinken, shoppen und schlafen kannst: Ein Hipster-Guide mit Augenzwinkern. 

mehr
Granada

Wie können all die Spanier in Madrid, Barcelona oder Alicante leben, obwohl sie wissen, dass im Süden des Landes Andalusien liegt, deren Schönheit und Vielfalt alles überragt? Das fragt sich reisereporter Flemming nach seinem Besuch in Granada.

mehr
USA

Die Tage werden kürzer, die Luft kühler. Er ist da, der Herbst. Während er hierzulande oft nass-grau ist und die Blätter im schlimmsten Fall direkt von grün über gelb zu braun und Matsch werden, glühen in Neuengland die Wälder in den schönsten Farben. 

mehr
Kreuzfahrt

Auf dem Luxusliner Crystal Serenity fuhr Claus Lingenauber durch die legendäre Nordwestpassage und erlebte die Arktis hautnah. Auf dem reisereporter erzählt er von seinen Erlebnissen an Bord. Hier lest ihr den letzten Teil seines (B)Logbuchs.

mehr
  • Urlaubsregion Hannover
    Rathaus Hannover

    Hannovers Highlights machen einen Stadtbesuch unvergessen, die Region bietet Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Informationen dazu gibt's hier. mehr