Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Blouson ist ein "Must-have" der Saison

Mode Blouson ist ein "Must-have" der Saison

Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Materialien. Sowohl Frauen tragen Blouson als auch Männer. Die Jacke gehört aktuell in jeden Kleiderschrank.

Voriger Artikel
Röhre oder Hippiehose: Die Jeans ist ein flexibler Klassiker
Nächster Artikel
Honig und Olivenöl: Lippenpflege selber machen

Auch bei den Männern ist der Blouson gefragt - zum Beispiel in sehr maskuliner Optik wie hier bei Pal Zileri (Jacke 4015 Euro, Bermuda 8085 Euro, Schuhe 578 Euro).

Quelle: Pal Zileri

Frankfurt/Main. Dieses Kleidungsstück arbeitet schon seit einiger Zeit an seinem Durchbruch - und nun hat es der Blouson geschafft. Überall ist die lässige Jacke mit dem Strickbündchen nun zu sehen, auf internationalen Schauen und in den Läden.

Die Styles sind ganz verschieden. Das berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 11/2016). Mal kommt die Jacke mit asiatischen Mustern daher und wird schick zu einem schmalen Rock kombiniert. Mal entspricht der Blouson in Khaki mehr dem Army-Style und wird zur Jeans getragen. Auch bei den Materialien haben Verbraucher die Wahl - von Seide bis Leder gibt es fast alles.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Aktuelles