Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Aktuelles
Mode
Zum Aufwachen ist die tägliche Dusche am Morgen toll. Aus hygienischer Sicht braucht man aber nur zwei- bis dreimal in der Woche zu duschen. Foto: Monique Wüstenhagen

Wasser Marsch: Um morgens nach dem Aufstehen frisch und munter zu werden, stellen sich viele unter die Dusche und seifen sich dabei von Kopf bis Fuß ein. Unter hygienischen Aspekten muss das aber nicht täglich sein - und der Gesundheit kann es sogar schaden.

  • Kommentare
mehr
Mode
Der US-Musiker Marc Anthony hat den passenden Körper für ein Slimfit-Hemd. Foto: Gustavo Cuevas

Eng anliegende Hemden und Sakkos betonen den Körper. Laut Modeexperten eignen sie sich aber nur für Männer mit der entsprechenden Taille. Allen anderen raten sie, eher auf größere Passformen zurückzugreifen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Wer breitere Oberarme hat, kann diese jetzt in den kühleren Jahreszeiten ganz einfach, mit einem Pulli mit groberen Maschenbild und lockerem Fall, kaschieren.

Jeder hat so seine Problemzonen. Doch wie man diese richtig kaschiert wissen viele nicht. Füt etwas korpulentere Oberarme gibt es für den Winter einen einfachen Trick, um ihn schmaler wirken zu lassen.

  • Kommentare
mehr
Immobilien
Designerin Ilse Crawford hat für Ikea eine Produktfamilie mit Korkmöbeln entworfen, dazu gehören Sitzmöbel und ein Tisch. Foto: Ikea/Marcus Lawett

Kork ist seit einiger Zeit als Material für Wohnprodukte wieder sehr gefragt. Dieser Designtrend verkörpert wie kaum ein anderer den Zeitgeist.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ein klassisches Ausgehoutfit für den Winter: Ein eleganter Mantel in schmalem Schnitt, dazu Stiefel. So kombiniert zum Beispiel mbyM sein Modell (ca. 250 Euro).

Falscher Pelz ist im Trend. Auch Modelle aus Leder und die dicken mit Daunen finden sich im Handel: Es gibt in diesem Winter nicht das eine Trendmodell unter den Mänteln, sondern eine Vielzahl. Experten geben einen Überblick.

  • Kommentare
mehr
Mode
Bitte unauffälliger: Die Zeiten kunterbunter und stark gemusterter Krawatten sind vorbei. Jetzt wird auf Understatement Wert gelegt. Foto: Andrea Warnecke

Die Krawatte ist für viele ein modisches Accessoire für ein schickes Outfit. Doch: Wer nicht täglich im Job dazu greifen muss, hat vielleicht drei Modelle seit zehn Jahren im Schrank. Die sind aber womöglich nicht mehr modisch.

  • Kommentare
mehr
Mode
Auch Männer sollten beim Ausschnitt darauf achten, dass dieser nicht zu tief geht.

T-Shirts mit V-Ausschnitten findet man längst nicht mehr nur in der Frauenabteilung. Viele Männer fragen sich, wie tief so ein Ausschnitt sein sollte, ohne dass das unschön aussieht.

  • Kommentare
mehr
Mode
Eine Umfrage ergab, das knapp zwei Drittel der Befragten ihre Sportbekleidung nach Benutzung wechseln. Bei der Unterwäsche gaben sogar 82 Prozent an, diese täglich zu wechseln.

Wie oft tragen Sie Ihre Kleidung normalerweise, bevor Sie sie waschen oder in die Reinigung geben? Einmal, zweimal oder dreimal. Was das im Detail heißt, zeigt eine Umfrage.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 85