Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Mode
Die deutsche Designerin Malaika Raiss kreiert elegante Wohlfühlmode.

Modewoche Berlin, Tag zwei. Weniger Stoff ist manchmal mehr Haut. Wenn es nach den Designern gehen würde, ist im kommenden Sommer so gut wie alles erlaubt. Luftige Kleidung und freizügige Schnitte erwarten uns.

  • Kommentare
mehr
Mode
Alexandre Vauthier ist für seine gewagten Entwürfe bekannt.

Bella Hadid fühlte sich zwar auf dem Couture-Laufsteg zu nackt, doch ansonsten zeigte sich die hohe Schneiderkunst in voller Blüte. Die Trendfarbe in dieser Saison ist Grau in allen Varianten.

  • Kommentare
mehr
Mode
Bei der Mode solle man in erster Linie auf sich selbst vertrauen, findet Guido Maria Kretschmer.

Was die Supermodels auf den Laufstegen präsentieren, ist nicht immer alltagstauglich. Stardesigner Kretschmer sagt, worauf's seiner Meinung nach bei Mode vor allem ankommt.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ein Model präsentiert zeigt ein federleichtes Kleid des New Yorker Mode-Lables Proenza Schouler.

Ein frischer Wind umweht die Pariser Haute Couture zu Beginn der Schauen für Herbst/Winter 2017/18. Schon lange wirkte die ehrwürdige "hohe Schneiderkunst" nicht mehr so dynamisch. Das liegt auch daran, dass neue Namen auf dem Kalender des Mode-Spektakels stehen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Espadrilles mit grellen Streifen lenken die Aufmerksamkeit auf die Unterbeine. Daher eignen sich solche Exemplare nicht für Frauen, die kräftige Waden haben.

Espadrilles erfreuen sich im Sommer großer Beliebtheit. Allerdings können sie auf Problemzonen aufmerksam machen, wenn sie sehr auffällig sind. Dieses Problem lässt sich bereits beim Kauf sehr schnell vermeiden.

  • Kommentare
mehr
Mode
Viele greifen beim Make-up zum Puder. Zum Schluss raten Experten zum leichten Feuchtigkeitsnebel.

Ein perfektes Make-up ist eine Kunst für sich. Manchmal können kleine Tricks den Effekt steigern. Das gilt zum Beispiel, wenn man Puder nutzt.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Preiswerte Sonnencremes haben beim Test sehr gut abgeschnitten.

Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss nicht teuer sein, wie die Stiftung Warentest herausfand.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ein neues Produkt verspricht eine bessere Reinigungskraft als herkömmliche Produkte: der «Eyelash cleaner»

Wimpern sollten am Ende des Tages von Make-Up und Schmutz befreit werden. Das gilt sowohl für Wimpernverlängerungen als auch für natürliche Wimpern. Ein neuer Cleaner kann beides reinigen.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 104