Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Lifestyle
Mode
Die von Jeff Koons kreierten Louis-Vuitton-Handtaschen zeigen Bilder alter Künstler auf.

Eine Handtasche von Luis Vuitton gilt vielen als Luxussymbol. Doch mit der Kollektion "Masters" wird das Accessoire noch exklusiver: Die Taschenmodelle sind mit berühmten Kunstwerken bedruckt.

  • Kommentare
mehr
Immobilien
Boxspringbetten sind aufgrund ihres Aufbaus höher als übliche Betten. Während ein normales Modell 40 bis 50 Zentimeter hoch ist, fangen Boxpringbetten erst bei 50 Zentimetern an und können bis zu 80 Zentimeter hoch sein.

Boxspringbetten sind erst seit einigen Jahren auf dem deutschen Markt. Aber sie haben den Bettenmarkt bereits umgekrempelt, kaum ein Anbieter hat sie nicht im Sortiment. Was ist so anders an ihnen?

  • Kommentare
mehr
Mode
Bevor Selbstbräuner auf die Haut kommt, sollte man ein Peeling benutzen.

Ohne in der Sonne zu brutzeln braun werden? Das geht mit einem Selbstbräuner. Doch wie trägt man ihn richtig auf? Experten empfehlen unter anderem ein Peeling.

  • Kommentare
mehr
Kosmetik
Die Cremeseife «Balea Cremeseife Buttermilk & Lemon» mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 06.2019 nicht verwenden.

Verbraucher sollten dieses Produkt nicht verwenden: Die "Balea Cremeseife Buttermilk & Lemon" von dm kann mit Bakterien verunreinigt sein.

  • Kommentare
mehr
Mode
Ein guter Schnitt kann den Übergang von kurzem zu langem Haar möglichst unauffällig gestalten.

Wie kommt man am besten von einer Kurzhaarfrisur zu einer Langhaarfrisur? Ein Experte erklärt, welches die richtige Übergangsfrisur ist und wie sie gelingt.

  • Kommentare
mehr
Mode
Auf den Laufstegen ist sie schon seit einiger Zeit zu entdecken: die Handtasche für den Herren. Hier ein Beispiel von Picard.

Viele Männer tragen Schlüsselbund und Brieftasche in den Hosentaschen. Nicht selten gehen die Wertgegenstände daher schnell verloren. Und auch die Hosen sind schneller verschlissen. Ein wiederentdecktes Accessoire sorgt für Abhilfe.

  • Kommentare
mehr
Mode
Um künstliche Locken aufzufrischen, dreht man einzelne Strähnen am besten über einen Finger.

Wer keine natürlichen Locken hat, legt oft selbst Hand an. Doch bleibt die künstliche Frisur nur für begrenzte Zeit in Form. Da die Haare mit Haarspray meist unvorteilhaft fallen, raten Experten zu einem Finger-Trick.

  • Kommentare
mehr
Leute
Jared Leto ist in Stilfragen kaum zu übertrumpfen.

Der Schauspieler und Musiker Jared Leto legt großen Wert auf sein Äußeres und liegt mit seinem Geschmack offenbar richtig. Zumindest bekam er nun den Titel "stilvollster Mann 2017".

  • Kommentare
mehr
2 4 5 ... 98