Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Lifestyle
Mode
Eine Creme sollte schnell einziehen. Das war bei fast allen Produkten der Fall.

Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die Spanne reichte vom Luxusprodukt bis zum Discounter-Angebot.

  • Kommentare
mehr
Mode
Stilistisch gehen die Designer derzeit neue Wege mit der Culotte - im Sommer 2017 mit Blumenprints verziert, wie hier bei Liu Jo (Hose ca. 190 Euro, High Heels ca. 190 Euro).

Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.

  • Kommentare
mehr
Mode
Sonnenbrillen für den Mann sind in diesem Sommer etwas dezenter.

Übergroße Statement-Brillen waren gestern. Das meinen jedenfalls die Stil-Experten des Magazins "GQ". Der Trend geht wieder zu kleineren Modellen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Sommertrend Layering: Prada schickte seine Models in Rollkragen, Bluse und Top über den Catwalk (Rollkragenpullover 540 Euro, Hemd 850 Euro, Top 390 Euro, Shorts 490 Euro, Gürtel 200 Euro).

Morgens ist es noch kalt, nachmittags im Sonnenschein dann recht warm: An Tagen mit solchem Wetter ist der Zwiebellook aus mehreren Kleidungsschichten besonders geeignet. Er ist zurzeit sogar ein Modetrend. Doch für dieses Layering gibt es ein paar Regeln.

  • Kommentare
mehr
Szene
Tanz der Einhörner beim Lollapalooza Festival in Berlin.

Vom Klopapier bis zum Emoji - dem Fabelwesen kann man kaum entkommen. Jetzt gibt es sogar eine Einhorn-Bratwurst. Was kommt als nächstes?- Oder war es das?

  • Kommentare
mehr
Mode
Das Eincremen der Hände ist sinnvoll, denn ihre besondere Hautstruktur altert schnell.

Nicht nur im Gesicht kann man Menschen das Alter ansehen, sondern auch die Hände sprechen Bände. Auf dem Handrücken ist das Gewebe besonders empfindlich. Doch, wie auch anderen Fältchen, kann man diesen Anzeichen vorbeugen.

  • Kommentare
mehr
Buntes
Statt dem ständigen Blick auf das Smartphone ist bei vielen auch mal Entspannung angesagt. Das beobachtet FZukunftsforscher Matthias Horx.

Für Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx ist klar: Immer mehr Menschen haben keine Lust mehr auf die allgegenwärtige digitale Erreichbarkeit, Push-Nachrichten und den ständig nächsten Hype. Horx beobachtet eine "neue Achtsamkeit"

  • Kommentare
mehr
Mode
Neopren- oder Lederhüllen für das Notebook schützen vor Alltagsschäden. Gegen Stürze aus größerer Höhe helfen sie nicht.

Mit der Anschaffung eines Notebooks fällt meist auch der Kauf einer passenden Tasche zusammen. Aber was bietet der Markt für Lösungen? Und worauf kommt es an?

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 103