Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mode
In hohen Schuhen schmerzen oft die Füße. Dagegen hilft eigentlich nur gutes Einlaufen, damit sich der Schuh weitet und der Fußform anpasst.

Manche gehen selten ohne Absätze. Die meisten aber ziehen High Heels nur zu besonderen Anlässen an. Denn machen wir uns nichts vor: Spätestens nach ein paar Stunden tun darin die Füße weh. Wie lässt sich das hinauszögern?

  • Kommentare
mehr
Mode
Make-up muss sein? Zumindest geht laut einer Umfrage jede sechste Frau nie ungeschminkt aus dem Haus.

Geschminkt oder ungeschminkt aus dem Haus? Das ist eine Frage, die sich Frauen häufig stellen. Eine Studie zeigt nun, dass knapp die Hälfte aller Frauen sich mindestens mehrmals pro Woche schminkt.

  • Kommentare
mehr
Mode
Applikationen sind der Hingucker am Sommerschuh: Zum Beispiel Quasten zieren die Sandalen - auch Patrizia Pepe setzt darauf (ca. 175 Euro).

Schuhfan und "Sex and the City"-Hauptfigur Carrie Bradshaw wäre begeistert und zugleich schockiert über diese Trends bei den Sommerschuhen für Frauen: Pailletten, Federn und Schleifen zieren die Sandalen. Aber auch die Adilette wird 2017 zum Modetrend.

  • Kommentare
mehr
Mode
Make-up muss sein? Zumindest geht laut einer Umfrage jede sechste Frau nie ungeschminkt aus dem Haus.

Frauen können auf Make-up nicht verzichten. So lautet zumindest das Klischee über ihr Schminkverhalten. Ob dieses Vorurteil der Realität entspricht, zeigt eine neue Studie.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die Haut ist das größte Organ des Menschen und sollte dementsprechend sorgsam behandelt werden. Den pH-Wert der Haut können Pflegeprodukte regulieren.

Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings mit der richtigen Pflege gezielt entgegenwirken.

  • Kommentare
mehr
Mode
Rot lässt Frau jünger wirken.

Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den richtigen Farben.

  • Kommentare
mehr
Mode
Eine Creme sollte schnell einziehen. Das war bei fast allen Produkten der Fall.

Feuchtigkeit statt Fett: Das ist der entscheidende Punkt bei der Gesichtspflege für Männer. Die Stiftung Warentest hat zwölf solcher Cremes unter die Lupe genommen. Die Spanne reichte vom Luxusprodukt bis zum Discounter-Angebot.

  • Kommentare
mehr
Mode
Stilistisch gehen die Designer derzeit neue Wege mit der Culotte - im Sommer 2017 mit Blumenprints verziert, wie hier bei Liu Jo (Hose ca. 190 Euro, High Heels ca. 190 Euro).

Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher gibt es natürlich auch bei den Blumenmustern etwas Neues im Sommer 2017.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 104