Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Mode
Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio kann natürlich jede Kleidlänge tragen.

So unterschiedlich die Stile - eins haben die Maxikleider gemeinsam: Sind sind bodenlang. Je nach Modell können Frauen größer oder kleiner wirken lassen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Blusen mit Rüschen unterstreichen das Feminine.

Romantik kann man auch ins Outfit bringen. Wer sich gerne weiblich kleidet, kann zum Beispiel eine Rüschenbluse tragen. Das passt gut zum Bohemian-Look.

  • Kommentare
mehr
Mode
Turnschuhe dürfen durchaus gebraucht aussehen. Es muss natürlich nicht gleich ein Museumsstück sein wie im High Museum in Atlanta, USA. Dort gibt es derzeit eine Ausstellung zur Kultur und Mode von Turnschuhen.

Ohne Sneaker geht nichts. Viele Modelle zeigt die derzeitige Schuhmode. Und dabei muss es nicht einmal ein neuer Schuh sein.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die Umstandsmode gleicht sich den allgemeinen Trends an, das heißt auch: Streifen, Streifen, Streifen - und die Trendfarbe Rot. Hier ein Beispiel von bellybutton (Hose ca. 70 Euro, Top ca. 30 Euro, Blazer ca. 130 Euro). Foto: bellybutton

Am Anfang lässt sich der Babybauch noch in den normalen Outfits unterbringen, doch irgendwann muss spezielle Schwangerschaftsmode her. Statt weit geschnittenen Walle-Kleidern ist seit einigen Jahren figurbetonte Umstandsmode im Trend. Viel braucht es eigentlich nicht.

  • Kommentare
mehr
Mode
Fast jeder zehnte Mann enthaart seine Brust.

Männer enthaaren sich heutzutage deutlich häufiger als noch vor Jahren. Das zeigt eine Umfrage mit diesem Schwerpunkt: Rasieren oder enthaaren Sie sich bzw. zupfen Sie Haare?

  • Kommentare
mehr
Mode
Nicht jede Sonnenbrille eignet sich zum Autofahren.

Tönung, UV-Filter und Blendschutz: Wer sich eine neue Sonnenbrille holen will, sollte sich erst einmal überlegen, für welchen Anlass. Nur als Fashionaccessoir, für den Urlaub in den Bergen oder zum Autofahren?

  • Kommentare
mehr
Mode
Ela Steinmetz von der Band Elaiza zeigt Stil.

Wer trägt welchen Schmuck? Klein, groß, zart, schwer - Es gibt unzählige Möglichkeiten. Auch sogenannte Statement-Ketten sind modern, eignen sich aber nicht für jedermann.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die bei Smartphone-Nutzern beliebten Emoji (Smileys oder grafische Gesichter mit unterschiedlichen Ausdrücken) gibt es unter anderem auch als Kissen.

Tiertrophäen aus der Jagd gelten als altmodisch. Doch nun gibt es eine Alternative: selbst gehäkelte Tiertrophäen, die die eigenen vier Wände verschönern. Eine beliebte Deko sind auch Emoji-Kuschelkissen.

  • Kommentare
mehr
1 2 3 5 7 8 ... 79